MCW Esszimmerstuhl Littau-s-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Rutschfest durch Kunststoffuntersatz, Abgerundete Kanten

Finger Weg!!! Billigster China Müll

Diese Stühle haben nicht einmal einen Stern verdient! Große Aufschrift auf den Kartons „Made in China“ muss ja erstmal nicht bedeuten das es schlecht, ist aber als wir das Paket geöffnet hatten und den Inhalt angeschaut haben dachten wir wir sind im falschem Film! Eine derart schlechte Qualität habe ich noch nie bei irgendeinem Artikel gesehen den ich bestellt habe. Die Grundplatte wurde aus zwei Sperrholzplatten zusammen gestückelt…. Total ausgefranzte Löcher usw. Stuhlbeine unterschiedlich lang…. Wir haben dann doch mal einen Stuhl montiert…. Der Stuhl wird lediglich mit Schrauben zusammen gebaut! Das ganze Gewicht geht also auf die Schrauben! Absolute Katastrophe! Nichts hat richtig gepasst und wenn man sich dann auf den Stuhl gesetzt hat war dieser so instabil das man Angst haben musste man kracht gleich zusammen. Meine Frau wiegt 60kg…. Ich wiege 100kg und ich denke wenn ich mich drauf gesetzt hätte, hätte der Händler wohl einen Stuhl weniger zurück bekommen! Eindeutig Finger weg!!!