MCW Esszimmerstuhl Littau-s-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Rutschfest durch Kunststoffuntersatz, Abgerundete Kanten

Sehr schöner bequemer Stuhl

Die Stühle wurden wie immer schnell geliefert. Sehr gute Qualität, trotz dass es helle Stühle sind , nicht empfindlich. Schöner derber Stoff. Preis -Leistung super. Der Aufbau ging problemlos. Die Sitzfläche ist schön weich, es sitzt sich super. Daumen hoch für diese Stühle. Würden sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne bequeme Stühle

Die Stühle sind einfach zusammen zu bauen. Sehen toll aus und man sitzt sehr bequem.

Perfekt!!!

Das ist perfekte Stühl! Komfort. Sehr schnelle Anbau!

Sehr bequem und schön designd

Die Stühle sind leicht im Aufbau und sehen genau so Top aus wie auf den Bildern vorgestellt. Der Sitz und die Lehne sind bequem . Als einziges Defizit kann ich die Stuhlbeine benennen. Bei mir ist eins gebrochen am Gleichen abend der Einweihungsfeier meiner Wohnung was aber durch die hohe Kompetenz der Ottomitarbeiter und des Lieferanten ausgebessert wurde. Das Problem eines Materialfehlers würde schnell erkannt und die Nachlieferung eines neuen Stuhlbein geschah zu meinen überraschen in Zeiten wie diesen sehr zügig ohne Aufpreis. 5 Sterne für maximale Professionalität, dem was Angeboten wird und wie es tatsächlich auch ist. Man könnte sagen 4 Sterne aufgrund des Materialfehlers aber solche Dinge passieren immer mal wieder. Daumen hoch und danke für die schönen Stühle

MCW Esszimmerstuhl »Littau-s-6« 6er-Set, Ruts

War mir Abfangs nicht sicher ob ich das Richtige getan habe diese Stühle zu bestellen.Aber nachdem sie dann vor dem Tisch standen in meiner renovierten Küche waren meine Bedenken verflogen.Liegerung durch DHL war fix und was toll war keine Lieferkosten.Stühle stehen jetzt seit einigen Wochen und alles ist prima. Danke und gern wieder.

Ein toller Artikel und sieht gut aus!

Stühle für die Essecke und sind zufrieden mit dem Artikel... Schnelle Lieferung.

Tolle Stühle

Ich habe diese Stühle für meinen Vater gekauft. Sie sehen sehr schön aus und er ist total zufrieden.

Wunderschöne Stühle

Tolle preis-Leistung Verhältnis. Die Stühle sind modern und stabil. Ich würde sie gerne wieder kaufen.

Super Stühle bin positiv überrascht sehr stabil und die Stoff ist auch sehr gut