zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Esszimmerstuhl Crotone-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Abgerundete Ecken + Kanten, ca. 150 kg belastbar, gepolstert

2.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Pakete beschädigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider wurde ein Stuhl beim Transport in Mitleidenschaft gezogen. Nun ist auf der Rückseite der Lehne eine Falte. Ansonsten sehen die Stühle aber sehr edel aus.

Unvollständig, beschädigt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Von 6 nur 4 Stühle erhalten, beide Kartons stark beschädigt, Stühle an den Ecken auch. Zum Selbstmontieren, was nicht ersichtlich war. Reklamiert, da nicht von Otto, muss man 2 Tage auf Antwort warten.

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ansich ein toller Stuhl, wenn nicht die durch DPD verursachten Tranportschäden und die mangelhafte Verarbeitung wären. So waren insgesamt 4 von 6 Stühlen unbrauchbar. Die Rücksendung hat sich sehr kompliziert gestaltet und war letztendlich durch Inanspruchnahme des Marktplatzteams erfolgreich. Dafür einen großen Dank! Schade, schlecht gelaufen.
1/ 1