MCW Esszimmerstuhl Littau-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Hohe Rückenlehne, Rutschfest durch Kunststoff-Bodenschoner

Finger weg,Sie werden sich bereuen

Finger weg, Sie werden sich bereuen. Empfehle definitiv nicht. 2 Stk von 6 sind innerhalb einer Woche schon reklamiert worden!! Sie werden einen Verkäufer finden, der keine Verantwortung übernimmt, außer dass er unfaire, vereinfachende Optionen anbietet und der dies' als Kulanz 'bezeichnet! Erwarten Sie weder vom Verkäufer noch von Otto Unterstützung. Dies ist das erste Mal, dass ich so etwas erlebe. Mein Stress und meine Anstrengung sind nicht vorbei, sie gehen weiter...

sehr minderwertige Stühle

ich habe die Bewertungen gelesen und mich für diese Stühle entschieden. Die Verarbeitung der Stühle war sehr minderwertig. Heute aufgebaut, morgen machte schon Geräusch. :( Ich habe sofort abgebaut und zurückgeschickt. Es gibt viele Nachteile aber habe keine Lust alles zu schreiben.

Sehr schlechte Qualitat

Die Schrauben müssen jeden Monat gedreht werden. Ich würde niemandem empfehlen, bei Otto zu kaufen