MCW Esszimmerstuhl Littau-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Hohe Rückenlehne, Rutschfest durch Kunststoff-Bodenschoner

Eins zwei drei gleich 6

Die Stühle sind sehr schön und passen verdammt gut zu unserem restlichen Mobiliar.....Sehr schnelle Lieferung und waren auch sehr schnell aufgebaut......stabil und der Sitzkomfort ist sehr angenehm wegen der Polsterung

Sehr tolle Stühle

Es sind klasse Stühle würde ich immer wieder bestellen.Top Qualität.Mitarbeiter sehr nett und kooperativ.Danke noch mal dafür.Lieferung war auch sehr schnell.Alles top.

Suoer artikel

Ich bin zufrieden, die Stühle sind super für mich und meine Familie

Ich empfehle weiter

Lieferung sehr schnell. Die Stühle sind sehr gemütlich und schöne

Alles super geklappt Tolle Stühle gute Qualität und Preis okay

Klare Empfehlung!

Die Stühle sind super! Bei einigen Kommentaren war ich etwas skeptisch, aber der Look passte zu meiner Einrichtung, also bestellte ich sie. Ich bin sehr zufrieden und kann sie klar weiterempfehlen! Es gab einige Zweifel an der Lieferung, aber alles wurde sehr schnell gelöst. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim hervorragenden Otto Service bedanken, insbesondere bei Frau Pomp, Scholze und Frau Jonda und Herrn Strohmaier von Hegele Handels für den sehr schnellen Service, Kontakt und die außergewöhnliche Freundlichkeit!

Sehr Gute Qualität, Farbe toll, preislich ...

Sehr Gute Qualität, Farbe toll, preislich Super, ich bin Sehr zufrieden 👍

Super Stühle!

Schnell geliefert waren leicht zu montieren sehen super aus!