MCW Relaxsessel H56-O, Um 360° drehbar, Verschiedene Relax-Positionen, Extradicke Polsterung

Preis-Leistung super... Lieferung 2 ...

Preis-Leistung super... Lieferung 2 Tage..Verpackung einwandfrei.....Zusammenbau für techn. unbegabte nicht so einfach....aber alle Teile pass genau und in 45 Minuten zusammengebaut....Sitzverstellung einfach aber funktional........Optik.... modern und Verarbeitung für diesen Preis sehr gut.... ok... er ist nicht höhenverstellbar aber für mich kein Problem und keinerlei Geruchsbelästigung... bin wirklich angenehm überrascht........................

Sehr bequem

Schöner Sessel. Ist auch nicht zu groß. Perfekt. Aufbau war auch sehr einfach

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hatten einen ähnlichen Sessel, der leider durch unsere Katze sehr zerkratzt wurde. Wir suchten also einen preiswerten Ersatz (man weiß ja nie, ob die Katze nicht wieder zuschlägt). Mit dem neuen Sessel sind wir sehr zufrieden. Er ist besser als von uns erwartet. Wir sind angenehm überrascht. Das Kunstleder ist gut verarbeitet und geruchsneutral. Die Lehnenverstellung funktioniert ohne Mängel. P.S. Die Katze liebt den Sessel allerdings zu unserer Erleichterung weniger.

Toller Sessel

Ein Sessel, der sehr Einfach zusammenzubauen ist, aber sehr Hochwertig und Gemütlich

Super sessel

Schnell aufgebaut schnelle Lieferung super bequem!!!!