MCW Esszimmerstuhl MCW-C41-2 (Set, 2 St), 2er-Set, Stufenlos höhenverstellbare Gasdruckfeder, Abgerundete Ecken

Diese Stühle sind ihr Geld nicht Wert.

Nach kurzer Zeit verlor die Gasdruckfeder Druck der Stuhl sackte ab. Beim 2. Stuhl löste sich die Gasdruckfeder im Standfuss. Sehr schlechte Qualität. Mit der Firma nur Ärger. Die Stühle gehen in den Speermüll, bestelle mir bei Amazon neue Stühle. Bei dieser Firma etwas kaufen, nie wieder. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Schön und modisch!👍

Modern und modisch, sieht in der Küche sehr gut aus! Sehr einfach zu bauen! Schnelle Lieferung! Vielen Dank! Wir sind froh!

Exklusive Sitze sehr schön

Exklusive Sitze passend zu einem Küchentisch - schön, weil drehbar und in der Höhe verstellbar.

modern und auch praktisch. Außerdem schnelle ...

modern und auch praktisch. Außerdem schnelle und zuverlässige Lieferung

MCW Esszimmerstuhl

Billige Ware, liebe mehr zahlen und was anderes kaufen.

Schöner moderner Stuhl

Die Stühle passen wunderbar in unsere Küche, sie sind einfach und schnell zusammen zu bauen. Die Lieferung hat etwas gedauert und ich konnte nicht sehen wann sie losgeschickt worden sind und wann sie bei uns ankommen aber jetzt in dieser Zeit ist das wohl meckern auf hohem Niveau. Ich würde mir die Stühle jederzeit wieder bestellen 👍🏻👍🏻

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität 2 Stühle von 4 kaputt gegangen, der Fuß ist abgebrochen, und andere 2 quatschen sehr laut, dass nervt. Große Enttäuschung

super stühle

habe die stühle schon in rot,jetzt habe ich mir die stühle in braun für die küche gekauft.wie immer super.man kann vieles im sitzen erreichen da drehstuhl sehr bequem und höhenverstellbar.einfach super.und einfach zusammen zu bauen

Guter Preis

Ich habe für meine neue Küche nach genau solchen Essstühlen gesucht und hier für einen sehr guten Preis im Doppelpack gefunden. Die Lieferung erfolgte blitzschnell, der Aufbau war sehr leicht. Danke

Schöne Stühle

Schöne Stühle die einen hochwertigen Eindruck machen und schnell und einfach zusammengebaut sind!

Super schicker Artikel

Das sind zwei super Stühle. Man sitz sehr gut,und es ist leicht zum zusammen bauen

Stühle

supertolle Stühle, wirken sehr edel, kommen in meine neue Küche