MCW Weinregal Torre T323, Für 20 Flaschen, Hochwertige Verarbeitung, Mit Staufach und Schublade

Viel zu teuer für die Qualität

Ich habe mich so auf diesen Regal gefreut! Als der endlich ankam, nach fast einer Woche, hielt sich die Freude in Grenzen und da kam die Enttäuschung! - Dieser Preis ist viel, zu hoch für diese Miseralbe Qualität! - Mehrere Mängel an dem Regal, nicht sauber verarbeitet, also ich war echt enttäuscht und der Regal verdient definitiv keine 5 🌟! Hinzu kommt noch, dass ich den Regal ( montiert ) zu DPD schleppen muss, weil der nicht abgeholt wird!!! - Also alles insgesamt ein großer Reinfall! - Ich empfehle diesen Weinregal nicht weiter. Die Schublade klappert und sitzt nicht richtig. Die Öffnungen für die Weinflasche sind nicht sauber verarbeitet. Als ich den Regal gekauft habe, war der noch für 152,- und dann wurde der auf 165,- hochgesetzt und nun ist der für 160,- also diese Preisklasse ist ohne zu übertreiben überhaupt nicht gerechtfertigt!!!