MCW Weinregal Torre T323, Für 20 Flaschen, Hochwertige Verarbeitung, Mit Staufach und Schublade

Viel zu teuer für die Qualität

Ich habe mich so auf diesen Regal gefreut! Als der endlich ankam, nach fast einer Woche, hielt sich die Freude in Grenzen und da kam die Enttäuschung! - Dieser Preis ist viel, zu hoch für diese Miseralbe Qualität! - Mehrere Mängel an dem Regal, nicht sauber verarbeitet, also ich war echt enttäuscht und der Regal verdient definitiv keine 5 🌟! Hinzu kommt noch, dass ich den Regal ( montiert ) zu DPD schleppen muss, weil der nicht abgeholt wird!!! - Also alles insgesamt ein großer Reinfall! - Ich empfehle diesen Weinregal nicht weiter. Die Schublade klappert und sitzt nicht richtig. Die Öffnungen für die Weinflasche sind nicht sauber verarbeitet. Als ich den Regal gekauft habe, war der noch für 152,- und dann wurde der auf 165,- hochgesetzt und nun ist der für 160,- also diese Preisklasse ist ohne zu übertreiben überhaupt nicht gerechtfertigt!!!

Sehr empfehlenswert - Top in jeder Hinsicht!

Leichtes, doch sehr dekoratives Weinregal zum absoluten Toppreis! Sehr gut verarbeitet, montiert geliefert, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Was will man mehr? ... sich bedanken für diese Topleitung!

Schönes Weinregal das Freude macht

Das Regal wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und war schon fertig montiert, also konnte ich es direkt an seinem Platz aufstellen. Sieht optisch sehr schön aus, der Deckel lässt sich gut Öffnen und man hat in dem Fach noch Platz für einige Flaschen oder Gläser. Das Regal wurde einwandfrei geliefert. Sehr zu empfehlen!!

Tolles Weinregal

Seh schönes Weinregal das optisch richtig was her macht. Lieferung war schon zwei Tage nach der Bestellung. Die Qualität ist gut, Schublade und oberes Fach bieten noch genug Stauraum für Gläser oder weitere Flaschen. Einziges kleines Manko ist, dass nur die Standartflaschen in die Öffnungen passen, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Auf jesn Fall zu empfehlen

Okay

An sich schön in schabby chic aber die Klappe von der Kiste könnte bisschen besser verarbeitet sein, genau wie die Flaschenausfräsungen... Bei einigen Stellen, weiß man auch nicht ob das kaputt ist oder sich so gehört :D An sich schon schönes Stück, etwas hochwertigere Verarbeitung wäre super und der Geruch beim Öffnen der Truhe ist nicht sonderlich angenehm.

Toller Schrank

Paßt gut was rein leider fehlen 3 Knöpfe oder Niten an den Seiten Preis ein wenig zu teuer

Sehr schön 🤩

Sehr schön 🤩 schaut sehr gut aus!!!!! Schnelle Lieferung 🚚 Freitag bestellt Mittwoch geliefert!!!! 🔝 🔝

Weinregal

Alles bestens Nur beim klappenscharnier waren die Schrauben überdreht Habe mir größere Schrauben organisiert und alles besten