MCW Relaxsessel MCW-A54, 360° drehbar, Schaukel- Wipp-Funktion, Synchrone Verstellung

weit entfernt von Relaxsessel

Made aus China, dort zählt sowas sicher als Relaxsessel, für uns hier hat man gleich mal auf den Karton TV-Sessel geschrieben, denn mehr ist das nicht und das auch nur für Kurzfilme. Das Einzigste was passt is die Drehfunktion, weshalb er auch gekauft wurde. Die permanente Wippfunktion fängt an zu nerven, eine manuelle Ein-Ausstellfunktion wäre von Vorteil. Die Polsterung im Fussbereich ist zu schwach für Personen mit europäischen Durchschnittsgewicht und wir schliessen schon Wetten ab, wann sie plattgelegen ist. Die Polsterung an den Armlenen ist viel zu hart. Unser letzter echter Relax-TV-Sessel hat über 15 Jahre gehalten. Wer diesen Sessel als Relaxsessel betietelt und lobt, hat vorher auf Bananenkisten gesessen. War der letzte Sessel den wir über Katalog gekauft haben. Preis-Leistungsverhältnis voll daneben, 150,- Euro, mehr ist das Teil nicht wert.

Sehr schlechte Qualität

Also, dass dieser Sessel nicht ewig halten wird, dachten wir uns schon. Aber, dass er nach 1 Jahr schon aufgibt..... Das Polster an der Naht am Fussteil ist gerissen. Der gesammte Schaumstoff innen, auf der Sitzfläche ist verschoben, sodass man das Gefühl hat auf einer dicken Wurst zu sitzen. Absoluter Fehlkauf!

Nicht zu empfehlen

Funktionen waren von Anfang an nicht nutzbar. Es haben sich alle Familienmitglieder daran versucht. Und bei rechtzeitiger Reklamation wurde keine Einigung gefunden.