MCW Couchtisch Genk H576, Geräumige Tischplatte, Furniert mit Struktur

Nicht wie abgebildet, Rücksendung katastropha

Der Tisch selber: weicht von der Abbildung ab und ist nicht gut verarbeitet. Rücksendung: Ich habe den Tisch hier bei Otto bestellt, jedoch bei der Rücksendung grosse Probleme gehabt. Habe mich an Otto gewendet, die haben mich weiter an den tatsächlichen Anbieter weitergeleitet. Die Rücksendung wurde nicht vom Anbieter abgeholt, ich sollte laut Aussage des Mitarbeiters die Kosten selber tragen, obwohl die kostenlose Rücksendung inklusive war. Ich bestelle gerne bei Otto aber muss wohl in Zukunft bei Produkten achten, ob es Fremdanbieter gibt um Folgeprobleme zu vermeiden. Habe mich sehr geärgert darüber.

Schön aber mangel an Qualität!

Der Tisch ist wirklich sehr schön! Allerdings blättert nach 2 Monaten der Lack ab & mit den Herren von "heute-wohnen" kommt man auch zu keiner Einigung! Dann an Otto selbst gewendet und bis heute keine Antwort bekommen! Stinksauer...

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch, der als Couchtisch fungiert, Die Oberfläche ist unempfindlich und lässt sich gut reinigen. Einziger Mangel, wir hatten eine Art Kleberest an der Seite, dafür bekommen wir einen Preisnachlass. War einfach zusammen zu bauen

Oberfläche geht nach wenigen Monaten ab!

Nach wenigen Monaten ist die Oberfläche bereits beschädigt. Sie löst sich scheinbar selbst durch das säubern mit einem nassen Lappen. Nicht zu empfehlen.

Toller Tisch

Ich hab den Tisch nun einige Monate & bin nach wie vor happy mit ihm. Er ist super stabil & die Oberfläche ist einfach zu reinigen, bis heute keine Makel.

Preis-Leistung ist Top

Sehr schöner Tisch, seit über einem Jahr ohne Probleme und täglicher Nutzung.