MCW Freischwinger Perm-2 (Set, 2 St), 2er-Set, Kippschutz, Rutschhemmende/bodenschonende Kunststoff-Gleiter

Nein..

leider bin ich nicht zufrieden mit den Stühlen, schlechte Verarbeitung die Nähte sind schief, das zusammenbauen schwierig, auch von der Bequemlichkeit hatte ich mir mehr versprochen..habe 2 wieder zurück geschickt, 2 behalte ich da mein Mann sie bequem findet,ich leider nicht,sie nehmen viel Platz weg da unsere Küche klein ist. In Zukunft werde ich wieder in die Geschäfte gehen,so unbequem es zur Zeit ist,aber ich muss Stühle ausprobieren.

Gut aussehender Stuhl

Die Stühle sehen so sehr schön aus und passen gut in meine Praxis. Nur der Aufbau ist nicht so einfach. Da kann man schon mal dran verzweifeln. Alleiniger Aufbau ist nicht möglich. Deswegen einen Stern weniger.

Super Teil

Sehr schöne Stühle. Habe sie in rot bestellt. Passen gut zu weissen Tisch.

Tolle bequeme Stühle

Ich habe 6 cremefarbende Stühle gekauft hatte aber leiser an 3 Stühlen kaputte Armlehnen habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt man war dort sehr freundlich und morgen soll der Ersatz geliefert werden ansonsten sind sie schnell zusammen gebaut sehen toll aus und sind sehr bequem ich würde sie ohne weiteres weoter empfehlen

Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig

Auch ich muss mich der Kritik an der Vorbewertung anschließen. Optisch sind die Stühle wirklich sehr ansprechend, aber die Sitzfläche ist meiner Meinung nach viel zu hart. Auch der Aufbau ist mehr als nur zeitaufwendig. Schweren Herzens habe ich dann alle 6 Stühle retourniert und auch da lief nicht alles glatt. Otto fühlte sich für Otto-Marktplatz nicht zuständig und als ich endlich die Retourenscheine im Internet aktiviert hatte, wurde nur 1 Schein ausgedruckt. (jeweils für 2 Stühle) Musste dann zuletzt noch 10,40 € selbst bezahlen, da keine 3 Scheine ausgedruckt wurden. Otto hat sich zwar dafür entschuldigt aber eine Ersatzzahlung oder Gutschrift habe ich nicht erhalten weil sich Otto für Otto-Marktplatz nicht zuständig sieht.

Schöne Stühle

Habe 12 Stück für eine Demenz-Wohngruppe bestellt. Sind bequem und schaukeln nicht zu doll

sehr gut

sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut