MCW Esszimmerstuhl MCW-A60-6 (Set, 6 St), 6er-Set, Rutschsicher durch Kunststoff-Fußbodenschoner, drehbar 360°

Schlimmster Kauf

Ich habe die Stühle vor zwei Wochen gekauft und ich bin entsetzt, was für eine schlechte Qualität diese Stühle haben. Sehr schlechte Verarbeitung des Fußes. Die Polsterung ist bereits nach zwei Wochen abgerubbelt. Und die Füße haben schon etliche Kratzer. Sie sehen bereits so aus. Wie meine alten Stühle die ich drei Jahre hatte. Und das nach zwei Wochen. Die Höhe der Stühle ist schrecklich. Selbst bei einer Körpergröße von 1,64 m kann man nicht vernünftig drauf sitzen ohne seine Beine zu verschränken. Sitzfläche ist auch zu schmal. Nie wieder.

Wundervolle Stühle

Die Stühle sind sehr empfehlenswert, die Farbe ist top sowie die Ausstrahlung... Einfach bequem und modern.. Preisleistung finde ich in Ordnung für ein 6er Set sowie auch für die Qualität im gesamten Paket

Süper für küche ...

Süper für küche 👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

esszimmerstühle

Stühle sehen gut aus ,aber die höhe ist ein Witz viel zu niedrig für menschen die grösser als 169 sind sieht es leider aus wie Puppen Möbel aus diesen Grund leider zurück

Sehr bequeme Stühle

Ich habe mir die Stühle gekauft, da ich nach 7 Jahren neue Stühle haben wollte. Die Stühle sind richtig bequem und sind schnell montiert.

Tolle, moderne Stühle

Tolle Stühle für das Esszimmer

Toller artikel

Sehr gut Qualität. Werde weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit der artikel . Preise Qualität sehr gut.

Bequem ist anders

Fallen sehr klein aus und einen Abend auf dem Stuhl kann schon schmerzhaft werden sie sind sehr hart.

Echt super

Ein Muss für jedes Esszimmer sehr modern...........................

Drehstuhl

Sehen optisch gut aus. Mir ist die Sitzfläsche etwas klein.

Ein toller artikel

Sehr tolle ware tut was es tun soll sind sehr zufrieden