zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Esszimmerstuhl Houston2 (1er), Stabiler Stand, Retro-Design, Extrabreite Sitzfläche, Bezug wählbar

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst das Positive: Die Lieferung war sehr schnell. Prinzipiell entspricht das Aussehen den Bildern. Die Farbe ist grau-neutral. Die Sitzbreite, darauf hatte ich Wert gelegt, gut. Aber: bequem ist etwas anderes. Die Lehnen (Rücken und Arm) sind sehr hart. Da ist eine Platte drin, die nur dürftig mit einem Polster überzogen ist. Auch ist die Sitzpolsterung bei weitem nicht weich. Man sitzt „starr“ und nach wenigen Minuten schmerzt der Rücken. Selbst mit reduziertem Preis definitiv zu teuer. Ich hatte zwei Stühle bestellt. Beide werden retourniert. Keine Kaufempfehlung von mir.
1/ 1