MCW Schreibtischstuhl Blackpool, 6-Punkt Massage für Rücken und Beine, Armlehnen mit Softpadpolsterung

Naja

Also empfehlen würde ich ihn nicht. Mal abgesehen vom Sitzkomfort ist es schon schade das nach nicht mal 4 Wochen bereits nähte aufgehen. Die Polsterung des sitzbereiches am Hintern lässt sehr zu wünschen übrig und fühlt sich nach so kurzer Zeit durchgesessen an. Würde den Stuhl NICHT wieder kaufen und ihn auch nicht empfehlen.

Auf dem Stuhl kann man nicht ohne Kissen sitzen.

Auf dem Stuhl kann man ohne Kissen nicht sitzen. Da zwei punkte drücken stark in Po. Nach dem aufbauen und wenn Karton entsorgt wird Probleme beim zurückschicken. Karton nicht entsorgen, sonst OTTO antwortet dass Verkäufer wird kontaktiert und dann passiert nichts. und nach 14 tagen Verkäufer antwortet dass schon zu spät ist.

Massage angenehm

Die Massagefunktion ist sehr angenehm,allerdings drücken sie Massagepunkte nach einige Zeit sehr in Schenke/lPo.Lange Sitzen geht da nicht,zumindest nicht für mich.Heute-Wohnen ist ein sehr freundlicher Verkäufer, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!Da würde ich wieder kaufen.

Keine Massage nur rütteln.

Keine Massage nur rüttelt. Armlehne zu kurz. Würde den Stuhl am Liebsten zurückgeben. Wie kann ich das. Habe die Verpackung leider nicht mehr bin sehr unzufrieden

Guter Stuhl

War relativ gut zu montieren finde nur die Schrauben die die Armläne mit dem Rücken Polster halten soll zu kurz!!!! da werde ich mir längere Schrauben besorgen manchmal stöhren die Vibration teile die die Beine massieren sollen nervig und stöhrend je nach dem wie lange man trauf sitzt aber ich denke wenn man sich daran gewöhnt hat lässt das Gefühl nach zur Massage funktion kann ich sagen sie ist gut aber nicht überragend gutes Preis leistungs Verhältnis man bekommt für diesen preis einen guten Stuhl der ein mega tolles Designer hat

Sehr schön...

Jedenfalls weiter empfehlen .. gutes Qualität...und preis sehr gut

Keine Massage! Nur unangenehmes vibrieren.

Habe gleich drei gekauft um mir und meinen Mitarbeiterinnen eine Freude zu bereiten. Leider vibrieren die Stühle nur unangenehm und es ist keine Rede von einer Massage. Ich dachte die Exemplare wären kaputt und habe mich an den Verkäufer gewandt der jedoch kein Verständnis für die in der Beschreibung angegebene und trotzdem fehlende Massage Funktion zeigt. Keine Empfehlung.

Total in Ordnung

Dieser Stuhl ist hauptsächlich ein Stuhl . Man kann gut auch für längere Zeit darauf verweilen. Ich lege mir einfach noch ein sitzkissen darunter. Die Massage Funktion ist ganz angenehm. Allerdings massiert es nicht . Der Körper wird durch vibrationen massiert. Ist aber trotzdem in Ordnung. Hätte mir aber rotierende Massage gewünscht....Naja ein guter schreibtischstuhl...