MCW Kommode Venlo, 8 geräumige Schubladen, Gebürstete Oberfläche, Komplett montiert

Gut

Die Kommode wurde zusammengebaut an einem Stück geliefert. Die Schubladen besitzen keine Schienen, weshalb es gelegentlich etwas hakelig werden kann wenn man diese öffnet und schließt, aber man lernt damit umzugehen. Die mir zugesandte Kommode weist keine Beschädigungen auf (die winzigen Spuren sind für mich nur natürlich aussehende Merkmale der Kommode im Shabby-Look) und ich erhielt sie für unter 100 €uro. So darf ich durchaus zufrieden sein. Jedoch hätte ich auch nicht mehr für diese Kommode gezahlt. Im Bereich über 100 €uro bekommt die Kommode durchaus mehr Konkurrenz. Mein Fazit: Es fehlt nicht viel zu einer 5 Sterne Bewertung und ich empfehle den Artikel auf Basis meiner Erfahrung gerne weiter, da die kleine Kommode schnell einen Platz gefunden hat und man insbesondere "Krimskrams" wie Batterien, Kleingeräte usw. gut auf kleinem Raum unterbringen kann.

Super schöne Kommode komplett montiert

Habe mir die niedliche Kommode für meinen kleinen Flur gekauft.Die Kommode ist zum Ordnung halten perfekt, habe auch alles gleich beschriftet. Durch die abwischbaren Tafeln ist man da auch sehr flexibel.Mein Tipp für die hakeligen Kästen, einfach mit einer Haushaltskerze an der Unterseite der Kästen und in der Kommode entlang fahren und die Kästen haken nicht. Kommode kam auch sehr schnell. Preis Leistung stimmt.Würde sie wieder kaufen.

Zu teuer

Das Schränkchen sieht sehr schön aus, allerdings ist es sein Geld in keinster Weise wert. Da die Schubladen keine Schienen haben, sondern Holz auf Holz ist, ist es sehr hakelig. Nach und nach sind auch einige Leisten abgefallen die nur getackert sind. Habe den Kauf für den teuren Preis wirklich bereut.

Leicht aber doch stabil

Der Artikel wird am Stück geliefert. Die Schubladen sind etwas schwergängig, Holz auf Holz ohne Schienen. Aber stabil verarbeitet.

Schöner, aber die Qualität lässt Zu wünschen

Dieser Artikel sieht sehr schön aus ist aber von der Qualität her für den Preis nicht empfehlenswert

Schlechtes Material

206,- Euro ist das Schränkchen nicht wert! Absolut dünnes Holz und hatte bei Lieferung schon einen Kratzer.