MCW Bücherregal MCW-A27-b, Oberfläche mit 3D Struktur, Viel Stauraum, Inklusive Bodenschoner

Cooles Design und zugleich praktisch

Sehr schöne Regale (habe mir zwei Stück bestellt), die sehr einfach aufzubauen sind (schafft man auch alleine). Sie sind stabil, haben die passende Höhe und vom Gewicht her kann man sie gut allein tragen. Dadurch, dass die Bohrungen nicht immer genau sitzen, sind sie leider etwas schief. Fällt aber kaum auf, wenn man sie auseinander stellt. Passend dazu hatte ich mir noch eine Uhr und einen Schreibtisch hier bestellt, den ich dazwischen gestellt habe. Die Regale bieten genug Stauraum. Sie könnten aber insgesamt etwas günstiger sein, da das Material nicht so hochwertig ist. Vergleichbar mit Möbeln aus Discount-Möbelhäusern.

Ein Graus

Wir haben ca. 130€ dafür bezahlt aber eigentlich dürfte es nur maximal 30€ kosten. Es steht nichtmal gerade. Wackelig weil die Füße unterschiedlich sind. Musste Pappe unter 2 Füße legen damit es "stabil" steht. Die Qualität ist echt Murks. Es bleibt nur stehen weil meiner Dame die Optik so gut gefällt. Ich hätte es sonst direkt entsorgt...

Sehr schoenes zeitloses Regal

Habe mir das Regal passend zum Schreibtisch bestellt, Material hat eine tolle Haptik. Das Regal lässt sich schnell und einfach alleine Aufbauen. Es hat nichts gefehlt.. Schnelle Lieferung gut verpackt... Klare Kaufempfehlung... Ein solch Zeitloses Regal findet immer einen Platz

Naja

Pro: einfach aufzubauen, recht hübsch, gute Lieferung Contra: relativ instabil, Mängel in der Verarbeitung Fazit: Preis definitiv zu hoch für diese Qualität

Tolles Regal

Das Regal ist einfach zum aufbauen, kann man auch alleine machen. Optisch sieht es wirklich sehr schön aus. Ich würde dieses Regal auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍

Das Regal ist sehr schön, sehr gute Qualität, Aufbau sehr leicht. Sehr empfehlenswert...sehr...💯 Die Lieferung war auch Top👍

Passt

Das Regal ist genau so, wie wir auch gedacht hatten.