MCW Rollcontainer T851-5, 5 Schubladen mit Vollauszug, mit Etiketten und Etikettenhalter

Der Aufbau ist ein wenig tricky

Wenn der Schrank erst einmal steht, macht er einen sehr soliden Eindruck. Der Aufbau ist ein wenig ungewohnt, weil zum Beispiel die Schubladen nicht zusammengesteckt oder -geschraubt werden, sondern Laschen aus Metall zur Fixierung gewaltsam gebogen werden müssen, um die Einzelteile zu fixieren. Außerdem sollten Käufer wissen, dass das Material einen erheblichen Teil des Preises ausmacht. Der Rollcontainer besteht aus gewalztem Stahl, der sehr stabil und langlebig ist. Das ist ungewöhnlich und der einzige Unterschied zu anderen Modellen, die ungefähr die Hälfte kosten, aber eben aus leichterem und billigerem Material gefertigt sind. Das ist keine Kritik - man muss nur wissen, wofür man sein Geld ausgibt.

Unkompliziert

Unkompliziert zusammen zu bauen. Hat Frau, ganz alleine geschafft. Rollschrank dient mir für mein Handarbeitsmaterial.

Praktisch

Sehr einfach zum Aufbau, stabil und praktisch für unter den Schreibtisch.

Montage sehr schwierig!

Wer glaubt, nach gefühlt 100 selbst zusammengebauten Ikea-Möbeln so einen Container schnell zusammenbauen zu können, wird enttäuscht. Was man außer den mitgelieferten Teilen braucht: Akkuschrauber 1 sehr gute Kneifzange 10 sehr kräftige Fingernägel Sehr gute Augen ( trotzdem kann man die Details auf den Zeichnungen nicht erkennen) Sehr viel Konzentration und Geduld Pro Container einen Urlaubstag Einen Termin bei der Maniküre und einen beim Therapeuten. Letztlich habe ich es geschafft, zwei Container zusammenzubauen. Der Service-Mann hat schnell und freundlich geantwortet. Aber ich schwöre: Dies ist in meinem Leben das letzte Möbelstück, das ich nicht fertig montiert kaufe.

Schrank

Container ist zu gleich Blech aber ein sehr gutes gestell und past super unter dem Schreibtisch Aufbau nach Begabung aber ein sehr schönes gestell.

Schwieriger Aufbau

Hätte ich gewusst das ich da soviel Metall umbiegen und umbörteln muss….🙈, naja jetzt steht er und ist auch robust,