MCW Relaxsessel MCW-C16, 360° drehbar, Extradicke weiche Polsterung, Staufach für Fernbedienung

Verarbeitung eher Mittelklasse

Was mir aufgefallen ist. Die Drehteller vom Sessel und Hocker besitzen kleine eingeschlagene Standfüße aus Kunststoff, die stecken schief im Holz. Die Drehteller sind auch nur mittelmäßig verarbeitet, zuviele Abplatzer vom Material. Meiner Meinung nach fehlen generell im Sortiment Unterlegscheiben, um materialschonend zusammenzubauen. Die Bohrungen an der Verbindungsstelle zwischen Rückenteil und Armlehne sind nicht richtig gefertigt, eine Schraube passt, die andere nicht. Ich würde den Relaxsessel nicht wieder kaufen. Wahrscheinlich ist der noch zu billig gefertigt. Einziges Plus, der Sitzkomfort soll wohl in Ordnung sein!

2 mal Schrott geliefert

2 mal den Sessel bestellt und 2 mal absoluten Müll geliefert ob es schuld der Spedition ist keine Ahnung defekt an immer der selben stelle,die Kartons sehen aus wie aus dem Dreck gezogen tausend mal zugeklebt verschiedene Klebebänder , wer schuld ist für diese Mängel kann ich nicht sagen . Hab jetzt e bei einen anderen Hersteller Bestellt Super verpackter Karton alles top .

Nicht zu empfehlen

Nach ca einem Jahr sind die nähte an den Armlehnen gerissen . Der Hersteller hat 20euro Preisnachlass angeboten bis heute nicht erhalten einfach lächerlich. Nicht wirklich zu empfehlen

Unstabil, wackeliges Gestell

Erste Lieferung. Komplett schief im Gestell und wackelt. Retour. Nächstes Model Immernoch leicht schief und nach wenigen Wochen wieder wackelig.

Sieht gut aus & sehr Bequem.

Die Bearbeitung & Qualität ist sehr gut & der Preis ist auch ok . Für mich ( 1.80 Gros & fast 100Kg ) fällt ein bisschen klein aus . Bin sehr zufrieden. Danke Otto .

Einfach zu zubauen, geht einfach und schnell. Gute Qualität, sehr bequem, ein Loch ist etwas verschoben und passt nicht zu schraube, sonst alles TOP 👍

Leider sein Geld nicht wert

Der Sessel ist leider nach 6 Wochen schon ziemlich durchgesessen. Für den Preis etwas anderes erwartet.