MCW Schreibtischstuhl MCW-A61, Lendenwirbelstütze anpassbar, höhenverstellbare Rückenlehne

Bequemer Stuhl in guter Qualität

Nach pünktlicher Lieferung habe ich den Stuhl nach der Anleitung aufgebaut. Die Anleitung ist verständlich und leicht zu verstehen. Alle Teile haben perfekt gepasst. Im gesamten ist der Stuhl von guter Qualität und sitzt sich prima.

Das geht Besser!!

Bestellung und Lieferungen gingen ohne Probleme von statten. Ein paar Teile des Stuhl machen einen wertigen Eindruck, das ist aber auch schon alles, was positiv auffällt. Der Rest ist ein Katastrophe! Es fängt schon mit einer sehr schlechten Montageanleitung an, in der die Positionen der Zubehörteile falsch bezeichnet ist. Wenn man sich dann selbst erarbeitet hat, welche Schraube wohin komme, geht es damit weiter, dass die Bohrungslöcher trotz Langlöcher nicht oder nur sehr knapp passen! Wie bereits erwähnt, sind nur einige Teile wertig, der Rest ist billig! Die Kopfstütze verstellt sich durch die Schwerkraft von alleine und eine der Armstützen lässt sich nicht fixieren! Ich werde den Stuhl zurück gehen lassen!

Montageanleitung total verkehrt

Obwohl die Montageanleitung wirklich in allen Teilen nicht korrekt war, (Beschriftung der Einzelteile) konnte ich den Stuhl jedoch alleine und nur anhand der Bilder aufbauen. Die Löcher an der Rückseite der Rückenlehne sind sehr unschön und es entsteht der Eindruck, dass dort was fehlt. Genaueres zur alltäglichen Handhabung kann ich derzeit noch nicht beurteilen.