MCW Couchtisch MCW-A15-C, Inklusive Fußbodenschoner, Standfest, Industrial Look, quadratisch

Mäßig bis Guter Tisch

Für das Geld hätten wir uns mehr erhofft.. auf den Bildern wirkte er definitiv hochwertiger als er in Wirklichkeit ist. Aufbau ging sehr leicht und zügig. Ist auf dem ersten Blick schon ein kleiner Hingucker aber auf den zweiten genaueren sieht man wie mangelhaft die Teile eigentlich verarbeitet sind. Nichts desto trotz behalten wir Ihn da mein Mann ihn dennoch schön findet. Würde ihn allerdings nicht noch einmal kaufen.

Völlig überteuert

Leider sehr schlechtes Preis leistungs Verhältnis, deshalb haben wir ihn zurückgeschickt. Für den Preis bekommt man teils schon massivholztische

Sehr enttäuschend

Das Montagematerial fehlte vollständig. Seitlich sind die Holzblenden soweit gesprungen, dass die Unterkonstruktion sichtbar wird.

Sehr schöner Tisch

Finde den Tisch sehr schön. Die Qualität ist auch gut. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Optisch gut, ansonsten naja....

Also rein optisch gesehen ist der Tisch ein Hingucker. Das Holz ist an einigen Stellen sehr gesprungen, an den Seiten ist das weniger schlimm, aber auf der Oberfläche sieht es schon nicht mehr so toll aus schade! Zudem ist die Oberfläche aus sehr dünnem Holz.

Optik Aufbau super

Holz ist Natur dann kann das schon mal sein das ein Riss vorhanden ist.. Super Tisch würde ich immer wieder bestellen

Super schöner Tisch

Dieser Tisch ist der Hammer, ist zwar nicht ganze massiv aber er sieht so gut aus, wie auf den Fotos. Wir haben ihn noch mit Klarlack bearbeitet, dass wir eine glatte Oberfläche und Schutz fürs Holz haben. Schöne Größe 90 x 40 x 90 cm, läßt sich prima dekorieren. Wunderbar Tisch, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Seinen Preis nicht Wert

Sieht gut aus, ist aber auch schon alles. Ein Klotz am Rand schließt nicht richtig ab. An einer Seitenwand ist ein Fleck der nicht weggeht. Hab mir mehr erhofft. Bin enttäuscht.

schöner Couchtisch

sehr gut gemacht, sieht super aus, Aufbau sehr einfach, kann ich nur empfehlen, die schlechten Kritiken kann ich in keiner Weise nach vollziehen

Optisch ein absoluter Hingucker und keine Enttäuschung, wenn einem klar ist, dass es kein massives Holz ist.