MCW Waschbeckenunterschrank MCW-A85-u Magnetischer Türverschluss, Aussparung enthalten

Absoluter Reinfall

Die Türen sind nicht grau. Sie sind irgendwie mit einem gelben Pulver verschmiert. Dies betrifft beide Türen. Die Zwischenfolie zum Schutz beim Transport ist ebenfalls komplett gelb verfärbt und wenn man irgendwas davon anfässt, hat man die gelbe Farbe an den Fingern und bekommt diese nur schwer wieder abgewischt. Von den Türen kann man dieses Gelbliche ebenfalls nicht abwischen. Nach Aufnahme mit dem Kundenkontakt habe ich eine Ersatzlieferung erhalten, auch der zweite Artikel war, wie der erste bereits auch, gelblich verschmiert. Den einen Stern haben sie aus meiner Sicht nur für die schnelle Lieferung verdient, aber ansonsten kann ich diesen Artikel absolut nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Absolut schlechte Qualität, keine Löcher vorgebohrt. Türen des Artikel haben gelbe Schlieren auf ddm Holz! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Nicht zu empfehlen

Eine miserable Verarbeitung. Der Lack ist nicht vernünftig aufgetragen, an manchen Stellen schimmert der Untergrund durch. An den Türen stehen Krampen hervor, der Bambus hat etliche Macken, Einkerbungen und Splitter. Die "Lamellen" sind z.T. schief. An einer Tür sind von Aussen Krampen eingeschossen. Wir haben den Schrank 2 mal Bestellt und Beide sind mehr als schlecht Verarbeitet und keiner ist ohne Mangel. Für diesen Preis haben wir etwas Vernünftiges erwartet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte QualitätIch würde auf jeden Fall nicht weiter empfehlen obwohl ich mehreren Fotos weiter geschickt habe trotzdem lächerlichen Preis entgegengekommen das wären fünf Euro das finde ich absoluter nicht in Ordnung und Verarbeitung Türen Lack Zustand generell und allgemein maximal wenn überhaupt ein Stern

Ein schöner Blickfang im Bad

Bin im großen und ganzen ganz begeistert einfacher Aufbau passt an jedes Rohr da hinten offen ist der einzigste Nachteil sind die verzierungs Rillen da man es am besten mit einer Zahnbürste putzen muss weil man es sonst nicht richtig sauber bekommt

Sehr enttäuscht jedoch schneller Versand

Ich habe den Schrank mit grauen Türen bestellt und auch bei mir waren die Türen mit einem gelbem Staub überzogen, der sich durch abwischen nur immer mehr in das Material einarbeitete. Dadurch leider ein Fehlkauf. (Jedoch gute Verarbeitung und schneller Versand!)

Schön aber leider dreckig

Musste den Schrank paar mal putzen bis eine gelbe Schicht langsam abgeht. Keine Ahnung was das ist, es ist eine neon gelber Staub Schicht. Ansonsten schöner Schrank.

Schöner Farbe

Der Schrank sieht sehr elegant aus und ist sehr stabil. Wir sind sehr zufrieden und würden den Schrank auf jeden Fall empfehlen.

Sehr guter Artikel