MCW Esszimmerstuhl MCW-A60 II-2 (Set, 2 St), 2er-Set, Kunststoffuntersatz, Retro Design, dicke Sitzpolsterung

Qualität fragwürdig.

Nach 3 Monaten Benutzung bilden sich schon Knoten und Fussel in dem Textilbezug.

Die Stühle gehen schnell kaputt

Ich habe mich für diese Stühle entschieden weil sie sehr gut aussehen, auch pflegeleicht sind und im Angebot waren. Dennoch wurden wir nach kurzer Zeit enttäuscht. Nicht ganze 2 Jahre ist es her und die Stühle sind nicht mehr nutzbar, weil Sie ein Risiko darstellen. Viele meiner Gäste mussten erleben, wie die Stühle unter ihnen knackten oder auch gar so wackelten, dass diese sich unwohl fühlten beim benutzen der Stühle. Als Notlösung kauften wir Klappstühle. Nach mehreren Aufforderungen meiner Gäste und Familie habe ich mich an den Verkäufer gewandt. Die mir einen Austausch der kaputten Teile anboten. Ja wer baut sie mir auseinander, dokumentiert welche Teile kaputt sind und baut sie wieder zusammen? Niemand. Ich wurde mit einer unverschämten Nachricht abgewiesen als ich eine andere Lösung forderte. Ein Fehlkauf, würde ich mir niewieder kaufen und geschenkt wollte ich die Stühle auch nicht haben.

Zum 2. Mal unvollständig

Der Artikel wurde bereits zum 2. mal unvollständig gesendet. Beim ersten Versand war sogar der Rücksendeschein der vorherigen "Käuferin" beiliegend. Auch beim 2. Versand fehlen dieselben Teile des Stühle.