MCW Relaxsessel H56-T, mit Hocker, Breite Armlehnen, Um 360° drehbar

Stabiler Sessel

Der Sessel erfüllt die Erwartungen an ein derartiges Produkt. Der Bezug ist robust. Die Montage klappte mit dem beigefügten Werkzeug ohne Probleme. Zu diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Gut, aber Zusammenbau tlw. :-(

Zuerst folgendes (tlw. negativ): Der Zusammenbau OHNE Armlehnen war in ca. 45 Min erl.. Gute Beschreibung, alles Zubehör vorhanden. Aber die Armlehnen anbauen war quasi ein Drama! Um die Polster anzubringen musste ich leider eine Schraubzwinge verwenden. Eine Schraube, die hintere vor der Rückenlehne, ließ sich partout nicht einschrauben, weil das Polter einfach zu dick ist, konkret die umlaufende "Wulst" (ich nenne das auch mal Kordel) hat gestört. Demzufolge war der Abstand von der Befestigungsschiene zum Gewinde einfach zu groß. Wäre die Schraube 5-7 mm länger, hätte alles gepasst. Habe dann eine zweite starke hilfreiche Hand zur Unterstützung geholt, aber wir hatten keine Chance das Polster passgerecht an die ...schiene zu drücken. Also Schraubzwinge her und Polster an die ...schiene gedrückt und dann ließ sich die Schraube eindrehen. Hier kann ich nur empfehlen, das zu verbessern, also mindestens 2 längere Schrauben. Ansonsten zum Sessel: sieht gut aus, angenehme Polsterung, der Stoff fühlt sich gut an, die Lehne lässt sich bequem nach hinten bewegen und der Sessel lässt sich sehr gut drehen. Für das Thema mit der Lehne gibt es 1 Stern weniger. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Sitz Komfort gut... aber!!

Der Sitzkomfort ist ok, etwas flach... die Neigung läßt sich nur umständlich per Hand (mit einer Schraube) verstellen. Nicht im sitzen. Das ist leider umständlich.

Sehr bequmer Sessel

Die Farbe stimmt nicht, soll grau sein aber in meinen Augen ist beige!

Besser zum sitzen wie gedacht

Stuhl lässt sich gut sitzen würde ihn wieder kaufen