MCW Relaxsessel H56-T, mit Hocker, Breite Armlehnen, Um 360° drehbar

Bequemer Sessel

Wir haben 2 Sessel bestellt und haben es nicht bereut. Sie wurden sehr gut verpackt geliefert. Das zusammenbauen ging schnell. Die Sessel sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Den Sessel kann ich weiter empfehlen.

Herrlich bequem

Leichter Aufbau, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Angenehmer Sitzplatz mit toller Optik !

... ja wir würden diesen Sessel weiter empfehlen ! Es sitzt sich sehr angenehm darin und seine Optik bereichert unseren Raum ! Pflegeleichter und robuster Stoff ! Von Vorteil sind auch die verschiedenen Sitzpositionen und der Fusshocker - für diesen Preis ein toller Sessel !

Sitzen macht spass

Ein Sessel mit Wohlfühlfaktor, ganz unempfindlicher Stoff, durch verschiedene Stellvorgänge auch zum schlummern sehr geeignet, Der Zusammenbau des Sessels und dem Hocker kann selbst ( Frau alleine tätigen ).. Für Rückengeplagte der richtige Sessel !!!!!

Das Material und das Preis ...

Das Material und das Preis Leistungsverhältnis sind OK. Der Aufbau ist relativ einfach. Insgesamt sehr gute aussehent und bequem. Ein kleines Manko gibt's doch, es wird mit DPD geliefert aber nur bis an die Haustür.

Relax :-)

Habe den Sessel für meine Mutter bestellt, die ist begeistert! Unheimlich bequem, eignet sich auch für ein Nachmittagsschläfchen durch die bewegliche Rückenlehne und sieht gut aus. Der Zusammenbau funktionierte ganz leicht.

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht gut aus. Das zusammen bauen ist schnell und unkompliziert, ca 1std für Laien. Nach längerem Gebrauch sollte man allerdings die Schrauben nachziehen.

Die richtige Wahl!

Nachdem ich einen Nachmittag lang auf diesem Sessel Probe sitzen konnte bei meiner Nachbarin, wusste ich das dieser Sessel für mich der richtige ist. Da er nicht all zu viel Platz braucht, Nacht er sich auch gut in kleineren Räumen. Und, er ist super bequem. Konnte ihn auch schon 2x weiterempfehlen.

erwartung

Entspricht meinen Erwartungen , ist sein Geld wert