MCW Relaxsessel H56-T, mit Hocker, Breite Armlehnen, Um 360° drehbar

Bequemer Sessel

Wir haben 2 Sessel bestellt und haben es nicht bereut. Sie wurden sehr gut verpackt geliefert. Das zusammenbauen ging schnell. Die Sessel sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Den Sessel kann ich weiter empfehlen.

Stabiler Sessel

Der Sessel erfüllt die Erwartungen an ein derartiges Produkt. Der Bezug ist robust. Die Montage klappte mit dem beigefügten Werkzeug ohne Probleme. Zu diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Herrlich bequem

Leichter Aufbau, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Angenehmer Sitzplatz mit toller Optik !

... ja wir würden diesen Sessel weiter empfehlen ! Es sitzt sich sehr angenehm darin und seine Optik bereichert unseren Raum ! Pflegeleichter und robuster Stoff ! Von Vorteil sind auch die verschiedenen Sitzpositionen und der Fusshocker - für diesen Preis ein toller Sessel !

Sitzen macht spass

Ein Sessel mit Wohlfühlfaktor, ganz unempfindlicher Stoff, durch verschiedene Stellvorgänge auch zum schlummern sehr geeignet, Der Zusammenbau des Sessels und dem Hocker kann selbst ( Frau alleine tätigen ).. Für Rückengeplagte der richtige Sessel !!!!!

Das Material und das Preis ...

Das Material und das Preis Leistungsverhältnis sind OK. Der Aufbau ist relativ einfach. Insgesamt sehr gute aussehent und bequem. Ein kleines Manko gibt's doch, es wird mit DPD geliefert aber nur bis an die Haustür.

Relax :-)

Habe den Sessel für meine Mutter bestellt, die ist begeistert! Unheimlich bequem, eignet sich auch für ein Nachmittagsschläfchen durch die bewegliche Rückenlehne und sieht gut aus. Der Zusammenbau funktionierte ganz leicht.

Der Relaxsessel ist Schrottware!!!

... Sofort gemerkt, dass der Sessel nicht langlebig ist. Innerhalb paar Tage quietscht und krachte er in allen Ecken, wollte ich zurück senden würde nicht angenommen...weil er auf dem Otto Marktplatz gekauft wurde. Kam ein Umtausch Angebot entgegen. Der zweite Sessel der geliefert wurde ist genau so krank... Und bald auch der Fuss kaputt. Stimmt Preis Leistung Verhältnis nicht überein, viel zu teuer.

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht gut aus. Das zusammen bauen ist schnell und unkompliziert, ca 1std für Laien. Nach längerem Gebrauch sollte man allerdings die Schrauben nachziehen.

Gut, aber Zusammenbau tlw. :-(

Zuerst folgendes (tlw. negativ): Der Zusammenbau OHNE Armlehnen war in ca. 45 Min erl.. Gute Beschreibung, alles Zubehör vorhanden. Aber die Armlehnen anbauen war quasi ein Drama! Um die Polster anzubringen musste ich leider eine Schraubzwinge verwenden. Eine Schraube, die hintere vor der Rückenlehne, ließ sich partout nicht einschrauben, weil das Polter einfach zu dick ist, konkret die umlaufende "Wulst" (ich nenne das auch mal Kordel) hat gestört. Demzufolge war der Abstand von der Befestigungsschiene zum Gewinde einfach zu groß. Wäre die Schraube 5-7 mm länger, hätte alles gepasst. Habe dann eine zweite starke hilfreiche Hand zur Unterstützung geholt, aber wir hatten keine Chance das Polster passgerecht an die ...schiene zu drücken. Also Schraubzwinge her und Polster an die ...schiene gedrückt und dann ließ sich die Schraube eindrehen. Hier kann ich nur empfehlen, das zu verbessern, also mindestens 2 längere Schrauben. Ansonsten zum Sessel: sieht gut aus, angenehme Polsterung, der Stoff fühlt sich gut an, die Lehne lässt sich bequem nach hinten bewegen und der Sessel lässt sich sehr gut drehen. Für das Thema mit der Lehne gibt es 1 Stern weniger. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Kippelt nach kurzer Zeit

Aufgrund der Art der Befestigung der Füße kippelt der Sessel nach nicht einmal 6 Monaten sehr stark. Auch das erneute Festziehen der Schrauben und der Versuch die Halterung für die Füße wieder auf die gleiche Höhe zu bringen, blieb leider erfolglos. Der Schaumstoff in den Armlehnen ist sehr dünn, so dass man schnell Schmerzen in den Ellenbogen bekommt sobald der Schaumstoff plattgedrückt ist. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen um die angesprochenen Punkte zu verdeutlichen.

Die richtige Wahl!

Nachdem ich einen Nachmittag lang auf diesem Sessel Probe sitzen konnte bei meiner Nachbarin, wusste ich das dieser Sessel für mich der richtige ist. Da er nicht all zu viel Platz braucht, Nacht er sich auch gut in kleineren Räumen. Und, er ist super bequem. Konnte ihn auch schon 2x weiterempfehlen.

Sitz Komfort gut... aber!!

Der Sitzkomfort ist ok, etwas flach... die Neigung läßt sich nur umständlich per Hand (mit einer Schraube) verstellen. Nicht im sitzen. Das ist leider umständlich.

Relaxsessel

Ich habe den Karton nur kurz aufgemacht und ein Seitenteil aus der Verpackung genommen ,es ist mir schon ein sehr starker Geruch von Chemie in die Nase gestiegen. Er ist sofort wieder verpackt worden und wird zurückgeschickt. Schade.

Bequem

Der Sessel sieht optisch gut aus, es sitzt sich recht bequem. Absolut stöhrend empfinde ich, dass sich die Sitzposition bei der kleinsten Bewegung verändert, der Hebel zum Feststellen aus sitzender Position nicht erreichbar ist. Für den Preis aber okay und behalten.

erwartung

Entspricht meinen Erwartungen , ist sein Geld wert

Sehr bequmer Sessel

Die Farbe stimmt nicht, soll grau sein aber in meinen Augen ist beige!

Besser zum sitzen wie gedacht

Stuhl lässt sich gut sitzen würde ihn wieder kaufen