zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker Ohrringe

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Keine Empfehlung, leider nicht sehr langlebig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Ohrstecker auspackte war ich erstmal von der Größe begeistert, nicht so klobig wie man es von anderen Herstellern gewohnt ist. Aber dann fing gleich nach dem ersten mal tragen die Farbe abzublättern, das geht zu dem Preis gar nicht. Sie sind auch relativ scharfkantig.

Leider sehr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr klein. Die Ohrringe sehen wirklich sehr gut aus. Allerdings sind sie sehr klein am Ohr.
1/ 1