Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker LJ-0049-E-07

Schöne, schlichte Ohrstecker - ideal!

Habe diese Ohrstecker für meine Frau bestellt. Sie ist begeistert! Die Ohrstecker sind sehr schlicht gehalten und passen entsprechend zu jedem Outfit. Dabei wirken sie trotz der Schlichtheit elegant und modisch passend. Die Qualität der Verarbeitung erscheint uns auch als hochwertig - was den relativ hohen Preis rechtfertigen würde (neben dem Markenlabel). Wir sind zufrieden.

Unglaublich schöne Ohrringe!

Ich liebe diese Ohrringe und trage sie täglich. Sie färben nicht ab, sind stabil und sehen schlicht, aber edel aus. Einziger Nachteil: sie sind recht groß, wenn man also mehrere Ohrlöcher hat, könnte es „eng“ werden. Aber das ist kein nennenswerter Nachteil. Die Ohrringe sind ein echter Eyecatcher - nicht gerade billig, aber ihr Geld wert.

Ein toller Artikel.Ich habe die Ohrstecker ...

Ein toller Artikel.Ich habe die Ohrstecker von Liebeskind Berlin meiner Tochter geschenkt. Sie findet sie sehr hübsch.Die Ohrstecker sind schlicht,man kann sie zu vielen Sachen anziehen, weil die Farbe neutral ist.Die Verschlüsse sind sehr stabil . Ich würde sie weiter empfehlen.

etwas leichter wäre super

Ich war schon vom Artikelbild sehr begeistert und die Ohrringe sehen in echt exakt so aus. Wunderschön. Wenn sie noch etwas leichter wären wäre es perfekt. Naja ich trage sie auch so gerne.

leider ein Flop

Hinten wenn man den Verschluss raufschiebt blättert die Farbe ab und es geht sehr schwer. Aussehen gut Qualität schlecht für den Preis. Es hat so richtig wehgetan in den Ohrlöchern. Schade, Pech gehabt.

tolle Ohrringe

Super schöne Ohrringe. Ich hatte sie meinem Sohn geschenkt. Sehen sehr , sehr schön aus. Gerade für Jungs!! Nicht zu groß und nicht zu klein!!

Schlicht und schön

Habe die Ohrringe auch in schwarz Kann sie nur empfehlen Wer auf schlichten Schmuck steht so wie ich , sind die Ohrringe genau das richtige

Toll!

Die Ohrringe sehen toll aus und wirken qualitativ sehr gut.Da sie ein Geschenk werden,kann ich noch nicht sagen,wie sie ankommen😁

Richtig tolle Ohrstecker. Für mich genau die ...

Richtig tolle Ohrstecker. Für mich genau die perfekte Größe. Fühlen sich sehr hochwertig an und sehen auch getragen sehr hochwertig aus.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Tolle und schlichte Ohrringe, die zu jeder Kleidung passen. Endlich mal Ohrringe, die auch für Leute mit Zink-/ Nickelallergie geeignet sind.

Rockiger Ohrstecker

Finde den Stecker nicht zu groß, sieht punkig aus, eher wie ein Tunnel, da ich aber ein etwas eleganteren haben wollte ging er zurück

Die Stecker sehen hochwertig aus.Hatte sie ...

Die Stecker sehen hochwertig aus.Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt.Aber habe sie trotzdem behalten.

Bääähhhmmmm

Wie geil ist das denn? Wirklich richtig coole Ohrstecker! Mal was anderes als der normale Klimmbimm

Schöne Ohrringe, schlicht & chic

Die Ohrringe sehen gut verarbeitet und schön aus. Tragekomfort ist sehr gut, kann ich daher nur empfehlen.

Liebeskind Ohrringe

Sehen toll aus, habe diese auch in Silber… schlicht einfach aber doch ein Hingucker …

Klein aber fein

Es sind mega schöne Ohrringe, ich persönlich trage nicht gern so Klunker Angenehm zum tragen

Gut

Diese Ohrstecker sind sehr schlicht aber toll gefertigt.Der Preis ist sehr günstig.

Edel und trotzdem mal was anderes

Sind klein, aber nicht zu klein um aufzufallen. Etwas größer wäre noch besser. Material ist Nickelfrei.

Hingucker

Ich liebe sie. Sie sind schlicht, matt aber trotzdem ein hingucker. Trage sie nur noch.

Ein super Artikel.

Es sind sehr schöne cool aussehende Ohrringe aus Edelstahl. Schwarz gefällt mir.

Ohrstecker set

Super schön ! Sehr gute Qualität und in den Schwarz top

Wunderbar sehr stilvoll

Super stilvoll. Sehr gute Qualität Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach und schlicht

Tolle Ohrstecker. Einfach, schlicht und dezent. Bei jeder Gelegenheit gut zu tragen. Verschlüsse halten super. Frau hat es gefallen. Super zufrieden

Ein toller Artikel, der trendy ausschaut

Gute Qualität und prima Passform, sehen sehr sportlich und chic aus, kann ich daher nur empfehlen

Die Ohrstecker sehen echt toll aus, für mich leider zu klein. Habe etwas anderes gesucht, daher zurück.

Enttäuscht

Habe mich auf die Ohrringe gefreut,leider ging die Farbe ab am Stecker.Musste sie zurück schicken

schöner schlichter u. doch robuster Schmuck

Ware war wie beschrieben, ist sehr hochwertig auch im Aussehen und war edel als Geschenk verpackt. Leider musste ich die Originalverpackung öffnen, damit ich das preisschild entfernen konnte. Das wäre beinahe schief gegangen, wenn der Pries noch drangeblieben wäre. Dafür war die Schachtel dann schon geöffnet, bevor die Beschenkte das tun konnte. Das hätte irgendwie als Hinweis dabeistehen können oder sollte entfernt werden vor Lieferung, daher 1 Stern Abzug!

Elegante Ohrstecker in schönem Mattschwarz

Ich besitze schon einige Ohrstecker von Liebeskind und empfehle diese auch gerne weiter. Besonders gefällt mir hier das matte Schwarz, da ich nicht ganz so auf glänzende Farben stehe. Die Qualität und die Verarbeitung ist hochwertig. Preislich kaufe ich den Schmuck allerdings auch meist im Sale, da die Preise doch teilweise sehr hoch angesetzt sind.

Teuer aber sehr schön

Dafür dass man hier lediglich 2 Ohrstecker bekommt finde ich den Preis doch recht hoch. Da ich aber schon lange nach solchen Steckern gesucht habe und diese genau die Größe haben die ich suchte habe ich sie behalten. Sie wirken auch sehr hochwertig, mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen. Ich hoffe mein erster Eindruck bestätigt sich.