zum Artikel

Kundenbewertungen für
MALACASA Tafelservice JULIA (6-tlg), 6 Personen, Porzellan, Kuchenteller

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schickes ausssehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mich sehr gefreut übr die teller, als ich auspackte ka die grosse enttäuschung , das solllen normale suppenteller sein , es trifft eher die grösse enes frühstücksteller grösse habe etwas grösser erwartet. eine kelle suppe und der teller ist voll , für kleine vorspeise reicht diese grösse

B-Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war, sieht gut aus. Die Suppenteller sind etwas zu klein. Beim näheren hinsehen stellt man fest, das die Teller schief und verzogen sind.

Artikel perfekt verpackt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne tellerset. Artikel kamm zwei Wochen später. Aber total schon

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen für den Preis top

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Teller. Lieferung war pünktlich. Preis stimmt.
1/ 1