riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 70cm natur, Wohnzimmer· Massivholz · eckig · Truhe · mit Schubladen · Industrial

Schöner Tisch, schlechte Intarsien Verarbeitun

Endlich einen "Truhentisch" gefunden. Er passt super in unsere Wohnung. In der Verarbeitung wird er vom Hersteller hoch angepriesen. Die Intarsien sind so schlecht verarbeitet. Die Bleistiftmarkierungen sieht man noch, die schwarzer Farbe ist überschmiert und beim einsetzten der Intarsien ist sehr schluderhaft gearbeitet wurden. Von der Ecke ,welche am Scharnier fehlt, rede ich gar nicht. Otto leitet an Riss Ambiente die Reklamation weiter und die gehen nicht auf die Mängel ein. 30 € wurden mir angeboten.

An sich schöner Tisch aber…

Der Couchtisch schaut von der Ferne super aus, schaut man jedoch genauer hin gibt es viele unsauber gearbeitete Stellen. Man sieht auch viele Bleistiftmarkierungen. Auch die allgemeine Verarbeitungsqualität ist nur ok. Als hätte man es beim Herstellen sehr eilig gehabt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Außergewöhnliches Stück!

Ein einzigartiges Möbelstück! Wunderbar rustikal. Die grobe Machart liefert genau das Ambiente, das wir wollten. Die Schubladen sind sehr gut verarbeitet. Absolut zu empfehlen!

Mehr als schlechte Qualität

Die truhe ist für 300€ das schlechteste Möbel Teil was ich je gesehen habe. Weder Otto noch riess ambiente melden sich auf schlechte Fotos und auch mehrfache Mails. Für uns ein no go. Es wird zwar auf schon vieles hingewiesen was Holz betrifft aber das, was wir zu Hause stehen haben trifft es nicht ansatzweise. Mega mega schlecht

Toller Tisch zum guten Preus

Wir sind begeistert. Haben den Tisch 2x bestellt. Jeder irgendwie individuell. Punktabzug nur für die Lieferung bis Bordsteinkante. Der Tisch wird aufgebaut auf einer Palette geliefert. Das könnte man noch ändern.

Toller Tisch

Der Tisch wurde pünktlich bis an die Haustür gebracht, war sehr gut verpackt. Der Tisch ist sehr stabil und genauso wie angegeben. Auch wurde er einwandfrei verarbeitet, keine Kratzer, Striche oder sonstiges zu beanstanden. Hatte vorher etwas Bedenken wegen der vorausgegangenen Bewertungen, aber zum Glück ist der Tisch bei uns einwandfrei.

Toller Tisch

Entspricht genau der Beschreibung und ich bin sehr begeistert von diesem schönen Tisch.

Der Tisch ist der absolute Hammer! Nicht ...

Der Tisch ist der absolute Hammer! Nicht gerade Preiswert, aber definitiv sein Geld wert!