Exquisite FORM Bügelloser BH 6100462 mit Vorderverschluss und Komfort-Cups aus Baumwolle mit Spitze

Sehr gute Verarbeitung

Leider lassen sich bei diesem Modell weder Träger noch Umfang verstellen und da meine Frau nicht ganz in diese Größe paßt, wurde der Artikel zurückgesendet und das gleiche Modell mit verstellbaren Trägern und Rückenösen bestellt. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und wie immer ein großes Lob der Logistik.

Sage WOW

Als er heute kam, gleich anprobiert und sage WOW. So einen tollen BH. Er paßt genau und freue mich schon wenn ich ihn nach dem waschen anziehen kann. Habe große Proleme mit meinem Rücken und mit diesem BH wird er gut entlastet. Man muss nicht immer zum Sanitätshaus um so einen BH zu bekommen.

Super Sitz

Wie man ja anhand der Größe erkennen kann, habe ich ich sehr große und schwere Brust und somit benötige und will ich auch einen BH haben, der stramm und fest sitzt, da ich es nicht haben kann, wenn meine Brust nicht sitzt und im t Shirt unmöglich aussieht. Es ist einfach ein toller BH der Super sitzt und die Brust stramm im BH, auch bei jeglicher Bewegung sitzen lässt. Einfach nur zu empfehlen

Super bh

Toller BH sitzt super und die Größe passt perfekt sieht super aus auch unter t Shirts

Quältet Seher schlecht..

Quältet Seher schlecht.... .

Zu voluminös

Im Unterbrustbereich sitzt dieser BH gut, aber die Körbchen sind viel zu voluminös, es hängt viel unausgefüllter Stoff.

Bin angenehm überrascht

Passt gut / weiches Material / schöne Brustform / keine drückenden Bügel / sehr angenehm im Rücken und !!!! die Träger rutschen nicht !!!! Fühle mich gut, würde ihn gern noch in schwarz haben wollen.

Nicht komfortabel

Der BH wirkte leider nicht mehr "neuwertig", was ich als nicht ok bewerte. Auch die Qualität stimmt nicht. Die "Polsterung" der Träger ist sehr gering. Keine verstellbaren Träger. Die Stützkraft ehr als gering. Der BH rutscht im Rücken hoch und erfüllt seinen Zweck nicht.

Exquisite Form, aber Träger nicht verstellbar

Hätte dieser schöne BH verstellbare Träger hätte ich diesen behalten, schade ...ansonsten schneller Versand

Fällt groß aus

Die Körbchen fallen groß aus, die Träger sind zu lang und nicht verstellbar. Ging zurück.

Ist OK

Der BH ist ok. Ich mochte ihn nur nicht an mir. Deswegen wieder zurück geschickt.

Artikel wurde bereits bezahlt, die ...

Artikel wurde bereits bezahlt, die Rücksendung wurde veranlasst, ist aber nicht angekommen.

Der BH ist sehr angenehm zu tragen, drückt sich nicht ein.