Elli Paar Ohrstecker Stecker Stern Trend Astro 925 Silber, Sterne

Sehr hübsche Silberstecker

Ich trage diese Ohrstecker sehr gerne. Da ich Sterne generell sehr mag sind es zur Zeit meine Lieblingsschmuckstücke. Freunde und Kollegen sind sie positiv aufgefallen was mich sehr gefreut hat. Im Gegensatz zu anderen Ohrsteckern vertrage ich diese sehr gut.

Sehr schöne Ohrringe die nicht jeder hat

Die Ohrringe schimmern in einem sehr schönen Rosegold. Sie sind leicht und angenehm zu tragen. Passen zu allem und jeder Gelegenheit. Auch gerne zu Silber.

Schöne ohrstecker

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Ohrringe passen einfach zu allem und sehen super aus. Deshalb habe ich mir Sie auch noch in schwarz gekauft.

Sehr schöne Ohrringe

Habe diese wunderschöne Ohrringe für meine beste Freundin gekauft.. Sie sehen in original noch schöner als auf dem Foto..👍👍👍

Tolle Ohrringe für guten Preis

Sehr schöne silberne Ohrringe, die zu vielem passen, besonders zu Oberteilen mit aktuellem Sternenmuster.

passt zu allem

einfach tolle ohrringe die man zu allem tragen kann. ob einfach zum weggehen oder wenn man sich schick macht

schön

Ein schönes Paar Ohrringe. Habe sie für meine Tochter bestellt und dann direkt für mich auch nochmal!

Wunderschöne Ohrringe die man immer tragen...

Wunderschöne Ohrringe die man immer tragen kann, ob zum Abendessen oder in der Freizeit

Super schön, in der City gar nicht zu bekomme...

Super schön, in der City gar nicht zu bekommen, sehr empfehlenswert.

Zeitlos schön

Ich würde mir diese Ohrstecker immer wieder kaufen. Sie sind einfach wunderbar zu tragen und wunderschön.