Elli Paar Ohrstecker Rund Basic Geo 925 Silber, Kreis, Geo

tolle Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe bestellt, da bei unechtem Modeschmuck meine Ohrläppchen anfangen sich zu entzünden. Diese Ohrringe sind einfach toll. Ich vertrage sie sehr gut, sie sehen toll aus und der Preis ist super. Sie sind dezent und passen zu allem, egal ob schick oder sportlich. Kann sie nur empfehlen.

Naja

Finde es auf den Bild schöner. Das ist aber Geschmackssache. Nun trage ich sie trotzdem, weil ich welche brauchte, die klein und verträglich sind. Leider geht nun die Oberfläche vom blauen kaputt... 😬 hält also leider nicht lange. (ca. 3 Monate). Würde es nicht mehr kaufen.

Für den Alltag prima

Habe die Ohrstecker schon in weiß. Kann man nachts drin lassen, ist mir wichtig. Und sie verdecken schön etwa grössere Ohrlöscher, die im Alter leider dazu kommen.

Schöne Ohrringe.

Sind zwar sehr klein, aber sonst sehr schöne Ohrringe. Werde sie mir nochmal bestellen.

Kleine Ohrringe

Diese Ohrringe sehen zwar gut aus, aber sie sind mir zu klein,deshalb habe ich sie zurück geschickt!

Absoluter reinfall

Könnte ich null Sterne geben würde ichs tun. Ohrringe wären sehr schlecht verarbeitet, sahen aus wie aus nem kaugummiautomaten. Gingen sofort zurück

Moderne ohrschmuck

Modern,preiswert und Alltags schön

Süße kleine Ohrringe 👍

Die Ohrringe sind sehr süß, kann ich nur empfehlen, wer was einfaches mag. Super schnelle Lieferung. 👍👍👍

Goldig

Das sind meine Lieblingsohrringe geworden. Ich hätte sie mir zwar ein wenig größer vorgestellt, aber dennoch absolut ok. Preis/Leistung auch absolut ok. Ich trage sie seit Erhalt dauernd. Schick und schön anzusehen.

Schlichter und Schöner Eyecatcher

Da ich sehr gerne schlichten Schmuck trage, passen diese wunderbar zu meiner Sammlung. Trage diese sehr gerne und habe mir passend dazu eine Kette und ein Armband bestellt.

Bezaubernde kleine Ohrringe!

Ich habe mich sofort in die kleinen Ohrringe verliebt! Die Größe und der Look gefallen mir super! Der Preis ist toll und man kann sie einfach immer tragen!

Hübsch, aber sieht nicht sehr wertvoll aus

Habe ich wegen der Farbe behalten; sie sehen aber nicht besonders wertvoll aus. Trage sie nicht oft

Schöne Ohrstecker

Dezente und einfache Ohrstecker zu einem super Preis.

Winzige Ohrringe

Man hat das Gefühl die Ohrringe halten nichts durch, sind so winzig u sehen zerbrechlich aus! Letztlich ist Geschmacksache!

Sehr schöne Ohrringe

Das Silber isr sehr schön und eldel im Ohr. Würde ich immer wieder kaufen

Nett

Sehren in Kombination mit einem zweiten schön aus mit nur einem Ohrloch wirkt das eher verloren

Super dezente Ohringe würde ich wieder ...

Super dezente Ohringe würde ich wieder kaufen. Artikel ist wie auf der Abbildung

Prima...

.... schlichte Ohrringe ohne viel TammTamm, aber dennoch sichtbar am Ohr. Keineswegs klitzeklein. Tragen sich gut.

Kleine Ohrringe

Diese Ohrringe sehen zwar gut aus,aber ich habe sie zurück geschickt,da sie mir zu klein sind!

Tolles Geschenk

Meine Frau hat sich über diese ohrstecker sehr gefreut.

Schöne kleine Roseoringe

Sehr klein aber fein sehen angezogen wirklich toll aus.