Elli Paar Ohrstecker Pfote Katze Hund Kristalle 925 Silber, Pfote

Nicht wirklich meins

Die Qualität der verwendeten Materialien ist sicher gut, aber die Machart gefällt mir gar nicht. Am Ohr erkennt man nicht was es sein soll, die Tatzen sehen eher aus wie Blumen. Außerdem ist der Stecker zu kurz und die Tatze zu groß.

Sehr niedliche "Pfoten"

Klein aber fein, die Pfoten sind trotzdem ein Hingucker, ein kleines dezentes Funkeln am Ohr, das sieht richtig niedlich aus!!

toller Artikel

total niedlich - besonders schön für Katzenfreunde....etwas außergewöhnliches

Klein aber fein und jetzt mein .

Nicht zu aufdringlich , so wie es mag . angenehm zu tragen

leider schnell kaputt gegangen

sind sehr schön und niedlich anzusehen, habe sie in zwei Farben gekauft, leider ist an einem der Ohrringe die Pfote nach paarmal tragen abgebrochen, also wohl keine gute Qualität trotz des hohen Preises, schade

originelle, hübsche Ohrstecker

Die Ohrringe habe ich für meine 8jährige Tochter gekauft und sie sehen super aus an ihr. Sie verträgt sie einwandfrei und das Türkis ist ein echter Hingucker und das zu einem absolut günstigen Preis.

Ganz süß

Auf dem Bild sind im unteren Bereich 2 Steine übereinander zu sehen. Das stimmt so nicht. Ist leider nur einer. Sind nicht grade seehr groß.. eher so als 2t Ohrringe zu tragen.

Mal ganz ausgefallen und trotzdem chick!

Sehr schöne Orringe, mal ganz was anderes und trotzdem chick! Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung! Alles bestens und nur sehr zum empfehlen!! :0))

Ein schöner Ohrstecker

Es sind sehr schöne Ohrstecker. Nicht zu groß und gute Verarbeitung. Kristalle sind bis jetztvnoch alle dran. Meine Tochter hat sich gefreut.

Süße Ohrstecker

Süße Ohrstecker, als Pfoten in Rosa. Für den Preis einfach super und nicht nur was für kleine Mädchen

Sieht toll aus und für jeden Tierfan ein ...

Sieht toll aus und für jeden Tierfan ein Spass...macht gute Laune gute Qualität..

Super schnelle Lieferung und die Detailtreue ...

Super schnelle Lieferung und die Detailtreue der Steine und Pfoten echt süß

Sehr schöne ohringe

Ich bin ein grosser Tier Fan und ich kann die Ohrringe nur empfohlen.

Meine Frau ist Begeistert

Die Ohrringe sehen gut aus, und sie gefallen meiner Frau