Lashuma Handtuch Set London, Frottee, (Set, 4-tlg), je 2x Handtuch 50x100 und Badetuch 70x140 cm grün

Absoluter Schrott

Ich habe die Handtücher auf Grund der passenden Farbe bestellt, Farbe passt auch, aber...., Sie stinken dermaßen nach Chemie das ich sie nun schon zweimal gewaschen habe, der Geruch ist nicht weg, ich kann sie nicht nehmen

Zweckmäßig - mehr Handtuch braucht es nicht

Eignet sich gut zum Abtrocknen und verleiht ein gutes Hautgefühl. Ist nicht übermäßig weich, aber auch nicht kratzig. Verträgt das Waschen in der Maschine gut und benötigt keine Weichspülmittel, um die Frottee-Eigenschaften zu erhalten. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

Müll

Fesselt total...wenn ich nicht schon die komplette Verpackung entsorgt hätte wären sie zurück gegangen...bei der ersten Wäsche habe ich die dunkleren und helleren separat gewaschen falls sie nicht nur fusseln sondern auch abfärben aber das tun sie nicht...bei der zweiten Wäsche war ich so leichtsinnig beide zusammen zu waschen das war ein großer Fehler...die dunklen waren anschließend voll mit Fusseln von den hellen...einfach nur billiger Müll und nicht zu empfehlen

Die Silber sind perfekt aber das Material ...

Die Silber sind perfekt aber das Material von Orange Handtücher kleben auf den körper

Hochwertige Handtücher

Hochwertige Handtücher in ansprechender Farbe mit sehr guten Gebrauchseigenschaften.

Sehr schöne Farben tolle Handtücher und sehr ...

Sehr schöne Farben tolle Handtücher und sehr schnelle Lieferung

Sehr schönes Set

Angenehmes Handtuch Set, nicht kratzig zur Haut. Sehr zu empfehlen.