RCB TECH Miniscooter für Kinder, max. 16 km/h, Verstellbarer Geschwindigkeit und Höhe

Schöner und leichter Miniscooter

Der Scooter ist gut verarbeitet und von hoher Qualität. Der Versand erfolgte sehr schnell, und die Ware wurde sicher und ordentlich verpackt. Da der Scooter sehr leicht ist, können meine Kinder ihn problemlos die Treppen hochtragen. Beim Anfahren muss zuerst Schwung gegeben werden, sonst fährt der Scooter nicht, was zusätzliche Sicherheit für die Kinder bietet. Die Bremse funktioniert mechanisch durch Drücken auf das Hinterrad. Mein Sohn ist mit dem Scooter zufrieden.

Geeignet und sicher für Kinder

Ich habe beschlossen, diesen Roller für meine Tochter zu kaufen, die in der zweiten Klasse ist, und da alle Jungen einen Roller haben, musste ich etwas Passendes und Sicheres auswählen, und ich habe ihn gefunden. Jetzt fährt meine Tochter mit dem Roller zur Schule und kehrt zurück schnell und gut, und der Roller ist gut für Jungen in diesem Alter.

Empfehlwert

Wir haben den Roller für unseren 5 Jährigen Tochter gekauft. Der Roller kam 1 Woche eher, wie angekündigt. Das war schonmal super. Er war ordentlich verpackt und mit 3 Handgriffen schnell zusammengebaut. Unser Tochter kommt mit dem Roller super aus. sie stellt sich die Geschwindigkeiten selber ein. Ich finde es gut, dass der Antrieb über einen Hebel aktiviert wird. Beim gedrückt halten fährt er, beim loslassen geht sofort der Antrieb aus. Das gibt meinem Kind Sicherheit. Der Akku hält sehr lange, vorallem weil der Roller auch normal gefahren werden kann. Ich finde es eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität , und geeignet für Kinder , die Farbe sieht super aus , da so wollte ich fürs Mädchen schöne Farbe auswählen und sieht schick aus , Danke!

Beste für Kinder

Schneller Aufbau und rascher Versand. Wir sind äußerst zufrieden. Selbst mein großer Sohn nutzt es gerne, dank der LED-Anzeige behalten wir stets den Akkustand im Blick. Die Kinder erkunden damit problemlos unser Dorf, da der Akku einige Kilometer durchhält. Trotz regelmäßiger Nutzung zeigt sich keine Abnutzung. Die Qualität ist hervorragend. Alles ist solide verbaut, nichts klappert. Das Fahrzeug ist äußerst stabil, was besonders für Kinder wichtig ist. Auch das Bremsen funktioniert mühelos.