EVERCROSS TECH Elektro-Kindermotorrad EV05M Elektro Motorrad mit 300W Motor, 12 Zoll Luftreifen, MAX 10KM Lange Reichweite, Elektromotorrad für Kinder

Genial!

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und fährt seit einem Jahr etwas unsicher Fahrrad. Das Motorrad ist super zum Üben und für die Sicherheit. Auf Stufe 1 kann man noch gut nebenher joggen, um ihm Sicherheit zu geben. Die Montage war sehr einfach, es musste nur der Lenker montiert werden. Sehr empfehlenswert ist auch, dass sobald man aufhört Gas zu geben, eine Motorbremse aktiviert wird. Bin sehr zufrieden.

Motorrad zum Genießen

Ich habe dieses Motorrad für meinen Sohn gekauft, der jetzt 5 Jahre alt ist und er liebt es, es funktioniert sehr gut und die Batterie hält länger als erwartet. Ich empfehle es aufgrund der Geschwindigkeit und Größe des Motorrads für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren, von 9 bis 10 Jahren finde ich es etwas klein. Es hat keine Nachteile und ist im Allgemeinen ein gutes Produkt, perfekt für Kinder.

Realistische Form und ausreichend Kraft

Kindermotorräder haben leuchtende Farben und eine realistische Form, genau wie ein echtes Motorrad. Der 300-Watt-Motor ist stark genug. Eine gute Wahl für Kinderaktivitäten.