Badematte Feeling Vossen, Höhe 10 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni-Farben, mit Bordüre, Hoch-Tief Effekt, reine Baumwolle

Beste Badematten ever!

Die Badematten von Vossen überzeugen auf der ganzen Linie. Top Qualität, die auch nach der 200 Wäsche die Form und die Farbe behält. Es fusselt nichts, das Gefühl für die Füssen ist sehr angenehm. Diese Art der Badematte passt in jedes Bad, wirklich in jedes! Die angebotene Farbauswahl ist berauschend und verleitet dazu, durch eine andere Farbe dem Bad eine neue Stimmung zu geben. Die vielen verschiedenen Größen erweitern die Einsatzbereiche der Badematte enorm. Ich liebe diese Baumwollvorleger wirklich über alles. Ich habe und werde sie mir immer wieder kaufen!

Ich muss sagen, die Badematte ist wirklich...

Ich muss sagen, die Badematte ist wirklich sehr flauschig und sieht schön aus. wichtig war mir, dass man die in der Maschine bei 60° waschen kann, sprich dass das Material aus 100% Baumwolle besteht. Ich hoffe ich werde lange spaß an der Matte haben. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Ich konnte keine defekten Nähte oder ähnliches festellen. von mir gibt es uneingeschränkt 5 Sterne

Leider ein Fusselfänger

Der Badteppich sieht toll aus, liegt flach (schlägt keine "Wellen"), zieht aber jedes Fusselchen im Bad gleichsam magisch an und muss täglich mindestens 1x gereinigt werden, damit er sauber aussieht. (Staubsaugen ist mittelmäßig wirksam, ausschütteln ist besser.) Das ist natürlich gerade im Badezimmer eher lästig.

Schöne Badematte!

Habe lange nach solchen Badematten gesucht, (2 Stück gekauft) die sehen edel aus (kein dünner Lappen) und sind pflegeleicht, trotz 2 Kleinkindern + 2 Katzen)) Auf unseren Böden rutschen die nicht, weil die Fliesen ein wenig rau sind. Ich denke bei glatten Böden bräuchte man noch Antirutschmatten dazu. Ansonsten perfekt!

Sehr schöne, flauschige Badematte. Vorteil ist, dass man sie bei 60 Grad in der Maschine waschen kann und sie danach auch sehr schön und formstabil ist. Für mich war es wichtig, dass sie aus 100% Baumwolle ist. Toll auch die große Farbauswahl

Nicht zu empfehlen

Optisch schöne Badematte, leider musste ich sie zurückschicken, da sie beim Waschen sehr abgefärbt ist und nicht mehr so schön aussah. Für den Preis besseres erwartet.

Schön aber rutschig

Sieht sehr hochwertig aus. Auch die dunkelrote Farbe ist toll! Allerdings ist die Matte sehr rutschig!

Sehr schöne und hochwertige Badematte

Feste und dichte Verarbeitung, ohne dabei strabelig zu sein.

sehr schöne Farbe

Mir gefällt dieser Bandvorleger sehr gut. Er ist wie ein festeres Handtuch. Schon dicker als ein Handtuch, sodass man angenehm darauf geht und steht. Aber eben keine Fluseln, sodass man ihn einfach in der Waschmaschine waschen kann, ohne dass die Fluseln die Waschmaschine kaputt machen. Die Farbe finde ich ausgesprochen schön. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Nicht rutschhemmend beschichtet

Ich hatte mich schon gefreut, endlich DEN Badvorleger gefunden zu haben: Baumwolle, hygienisch bei 60 Grad waschbar und rutschhemmend beschichtet. Am schwierigsten war es, bei der großen Auswahl die passende Farbe zu finden. Habe deshalb mehrere Farben bestellt. Leider sind die Matten entgegen der Beschreibung nicht rutschhemmend beschichtet. Es handelt sich einfach um ein dichtgewebtes Frotteehandtuch. Nur geeignet, wenn man ein schönes Teil über den Badewannenrand hängen möchte. Dafür ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Die irreführende Beschreibung finde ich mehr als ärgerlich, weil ich mit der Farbauswahl bei der Bestellung viel Zeit verloren habe.

Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Badezimmermatten sehen sehr schön aus. Da diese sehr teuer sind, erwartete ich auch über die Optik hinaus eine gute Qualität. Hier wurde ich leider enttäuscht. Die Matten sind sehr leicht, was das "absaugen" erschwert. Darüber kann man hinwegsehen. Schlimmer ist, dass diese derartig rutschen, dass man beim auftreten gut wegrutscht. Das geht überhaupt nicht. Matten gingen zurück.

Qualtität hat ihren Preis

... und den zahle ich auch gerne! Die Badematte ist ein absoluter Hingucker und vor allem: Man kann sie heiß waschen, was bei Badeartikeln natürlich wichtig ist. Nach dem ersten Schleudergang hat sie ihre Form bewahrt. Außerdem hat sie eine angenehme Dicke.

Slicht und elegant!

Naja, was kann man über eine Badematte sagen...? Meine Füße mögen sie sehr, meine Waschmaschine auch, mein Staubsauger und die Badematte vertragen sich leider nicht.

Eine Freude für Füße und Bad

VOSSEN kann einfach Frottier! Welch schöne Badematte. In der Farbe Candy gefällt mir die Matte ausgezeichnet; in Natura sogar noch besser als auf den Bildern, da sie ein wenig weniger knallig daherkommt als auf den Fotos. Das tut dem Auge gut, sehr angenehm. Sprich optisch wie habtisch handelt es sich um charmantes Badezimmerassecoire. Diese Matte dürfte also ein jedes Bad so hübsch wie praktisch dekorieren. Sie liegt schwer und flach auf dem Boden. Der schöne Badteppich lässt sich bei bis zu 60°C mit Feinwaschmittel pflegen. Das wird sich leicht bewerkstelligen lassen, da ich einige bunte Baumwollassesoires im Haushalt nutze. Zudem lag der Lieferung eine praktische Pflegeanleitung für Frottier bei. Das gefiel mir auch - so als kleine Info am Rande. Jeder, der die Matte behält, kann sich auf den neuen Farbtupfer im Bad freuen :-) ...vielleicht bestelle ich die Matte für den Winter in einer weiteren Farbe.

Zu dünn, liegt nicht gut

Er ist nicht schwer genug, deshalb liegt er wie geht es ein Handtuch. Die Farbe ist schön, aber die Qualität bzw. Dichte ist zu gering.

Sehr schön und pflegeleicht

Schöne, hochwertige Matte

Die Badematte ist aus sehr dicker, dicht gewebter, saugfähiger Frottierware aus reiner Baumwolle. Sie kann beidseitig genutzt werden und ist richtig schön weich. Durch das dicke Material liegt sie auch ohne Gummibeschichtung (die sich meist sowieso nach einiger Zeit unschön auflöst und zersetzt) sehr rutschfest. Die Qualität ist wie von Vossens erwartet sehr gut. Ich würde diese Matte wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Etwas enttäuscht

Ich habe diese Badematte seit zwanzig Jahren und sie war immer ein treuer Begleiter...... Die neu bestellten sind leider nicht mehr die gleiche Qualität.......viel dünner.......leider auch nicht rutschfest........ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht und dafür ist der Preis leider zu hoch......

Badematte Vossen

Ich habe schon einige Badematten bestellt, die preislich nicht dieser Badematte entsprechen. Insgesamt aber wohl mehr dafür ausgegeben, wie für diese hochwertige Badematte. Das Material fühlt sich super weich und sehr qualitativ an. Die Farbe passt perfekt zu meinen Handtüchern der Marke Vossen. Bin absolut begeistert und werde mir dieses Exemplar auch nochmal in anderen Größen bestellen!!! Absolute Kaufempfehlung!

What a Feeling!

Die Badematte "Feeling" von Vossen ist der Bühnenboden für alle, die im Badezimmer zur/zum besten Sänger*in werden! Die weiche Festigkeit der dicken Matte gibt genug halt, um am frühen Morgen nicht wieder ins Bett kippen zu wollen. Preislich vielleicht kritisch, aber man könnte erst ein kleineres Modell bestellen und sich danach für die größeren entscheiden.

Eher ein dickes Handtuch als ein Teppich

Leider geht die Badematte zurück. Sie gleicht eher einem dicken Handtuch als einem Badteppich. Auf den Fliesen ist sie sehr rutschig, nicht formstabil und wellt sich - als würde man ein flauschiges Handtuch auf den Boden legen. Ich hatte sie aufgrund des Herstellers (made in Austria) ausgesucht. Auch die Farbe (sterling) hätte super gepasst, doch leider gefällt mir die Haptik überhaupt nicht.

Für mich die abschließende Lösung

ENDLICH! Dieser Kauf war ein absoluter Glücksgriff. Schöne schwere Qualität, die wunderbar glatt auf dem Boden anliegt. Trotzdem nimmt die Matte erstaunlich wenig Höhe in Anspruch. Für mich ein Segen, da meine Badezimmertür nach innen öffnet. So kann sie über die Matte hinwegschwingen. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Verleiht dem Raum einen freundlichen sonnigen Touch.

Schöne und hochwertige Badematte

Die Badematte hat eine schwere Baumwollqualität und fühlt sich gut unter den Füßen an. In Schwarz sieht sie edel aus, ist natürlich auch sehr fusselanfällig. Leider ist sie nicht rutschfest, habe aber auch sehr glatte Fliesen, daher nicht mit dem Staubsauger absaugbar. Der Vorteil ist, dass sie beidseitig nutzbar und bis 60 Grad waschbar ist. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Nach lang hin und her habe ich die Badematten bestellt,die sind vom festen Stoff und die Farbe ist ein sehr schönes Grün,sie haben kein Antirutsch drunter,aber das wollte ich auch nicht,gibt aber auch ,den Preis für die Größe und Qualität ist angemessen, vielleicht bestelle ich noch Mal andere Farben oder Größen.

Wunderschöne Badematte

Die Matte ist relativ schwer und liegt dadurch natürlich schön glatt auf dem Boden, ohne dass sie gleich verrutscht oder sich in Falten legt. Die Farbe ist ein toller Zwischenton zwischen orange und gelb. Nach dem Waschen und Trocknen sollte man sie ein wenig in Form ziehen, da sonst die Ecken leicht hochstehen.

Super Badematte

Ich hatte mehrere Badematten zur Auswahl bestellt, diese habe ich behalten, da sie nicht zu dick ist (wir haben Fußbodenheizung) und bis 60 Grad waschbar, was ich sehr wichtig finde, da man ja doch barfuß auf den Matten steht. Optisch sehr schön, wenn man nicht eine dicke Matte bevorzugt.

Leider....

Muss auch ich mich den schlechteren Bewertungen anschließen. Optik sehr schön, jedoch rutscht sie extrem auf Fliesen , wenn man darüber läuft. Das Ärgerliche ist jedoch das man jeden Flusen und alles darauf sieht und sie sich sehr schlecht sauber machen lässt.

Ohne Antirutschbeschichtung!

Die Qualität und das Laufgefühl dieser Badematte sind sehr gut. Leider hat diese Matte keine Antirutschbeschichtung, was man bei diesem Preis eigentlich erwartet. Bei einer schwarzen Matte sieht man übrigens jeden Fusel und das Staubsaugen ohne ein bischen Haftung macht keinen Spaß.

sehr flauschig, sehr schön

War erst skeptisch, da die Bewertungen so unterschiedlich waren. Bei unseren Fliesen rutscht der Teppich NICHT, auch wenn er keine Gummierung hat. Ich finde das sehr angenehm. Ist etwas leichter, als das Modell was wir bisher hatten, rutscht aber trotzdem nicht. Gerne wieder.

Die Qualität ist wie ich es erwartet habe. Beidseitig verwendbar sehe ich anders. Ich finde allerdings den Preis etwas zu hoch und der Teppich verrutscht ständig, was mich persönlich sehr nervt. Werde eher wieder normale Badteppiche mit Gummi Unterseite kaufen.