CLIPOP Nachtkommode Nachtkonsole mit LED Licht (1 Nachtkonsolen), 2 Schubladen Hochglanz Kommode für Schlafzimmer

Die Qualität ist dermaßen schlecht, nach nicht einmal einer Woche Benutzung ist schon eine Schublade kaputt gegangen. Fast alle Teile haben Kratzer oder sind an Stellen abgesplittert bzw. wurden mit Eding übermalt. Auf anderen Teilen waren weiße Flecken die mit nichts abgegangen sind.

Sehr schade

Hatte mich sehr auf das Schränkchen gefreut. Aufgrund des Preises hatte ich nicht zu hohe Erwartungen aber das war schon sehr enttäuschend. Die Teile waren nicht sauber verarbeitet und es ist nicht sonderlich stabil. Das LED Band klebt weder richtig noch funktioniert es richtig. Die Fernbedienung für das LED Band ist falsch eingestellt, sodass wenn man auf grün drückt blaue Farbe kommt und so weiter... da hätte es ein einfaches schränkchen getan und man hätte das LED Band extra gekauft...

Defekte Ware

Hallo Leute, ich habe diese Kommode 2x bestellt, die eine Kommode ist unversehrt angekommen, die zweite jedoch mit einem Defekt, die Kommunikation zum Verkäufer ist eine reinste Katastrophe! Würde ich nicht empfehlen 👎🏻