COSTWAY Couchtisch, 2er Set, Marmor, Beistelltisch mit Stauraum, Gold, Metall

Ich verwende ihn als Kaffeetisch

Ich verwende ihn als Kaffeetisch

Stabiler Tisch

Super stabiler Tisch sehr gut verpackt und sieht hochwertig aus.

Toller Tisch

Toller Tisch und ganz einfach aufzubauen!

Etwas klein

Aber optisch ein hingucker. Hätte mir es etwas größer vorgestellt aber für den preis nichts falsch gemacht

Einfach super !

Super schnelle Lieferung, der Tisch kommt genau beschriftet und mit sehr guter Anleitung an. In weniger als einer halben Stunde war er aufgebaut und sieht absolut großartig aus!

Just wow

The quality is very good and it’s same as it shows in pictures 100% satisfied and wanted to say that for those who get attracted with design then don’t hesitate yourself about its quality just buy it because the quality is super good.

Einfach montierbar,gute Produkt

Es hat uns nur 10 min gedauert, es zu montieren. Am Ende es sieht so hübsch aus, werde weiterempfehlen.

Sehr Elegant

Toller Tisch, einfach zusammen zubauen. Eine kleine Stelle hatte leider einen kleinen Lackplatzer aber dennoch 5/5. Preis/Leistung Top!

So eine schöne Tisch

Hab ich nach lange Zeit endlich Mal gefunden was ich gesucht habe, Da meine fließen aus Marmor sind hab ich auch den Tisch die gleiche Farbe geholt. Bin sehr zufrieden,kann ich weiter empfehlen.