EVERCROSS TECH E-Scooter EV10K MAX mit Straßenzulassung(ABE), 50KM, 10/15/20 KM/H, APP, 15.6AH AKKU, duales Bremssystem, 10'' klappbarer Elektroroller

Ein hochwertiger E-Scooter

Ein wirklich toller Scooter, der sich Prima fahren lässt. Auf der Suche nach einem Scooter für Arbeit und Freizeit, bin ich immer wieder auf die Werbung von Evercross gestoßen und habe mir den Max dann schlussendlich bestellt. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich auf ein sehr hohem Niveau. Alles fühlt sich Hochwertig und durchdacht an. Die großen Reifen, sowie die ordentliche Federung sorgen für eine angenehme Fahrt. Das Display ist schön groß und eine App gibt es auch noch. Auch das zusammenklappen funktioniert wunderbar. Ich bin echt begeistert von dem Roller. Die ABE Papiere sind selbstverständlich mit dabei und eine Anmeldung klappt ohne Probleme in Deutschland.

1A Scooter

Sehr schöner Scooter, Sehr gute Federung wie Qualität einfache Bedienung nur sehr schwer 25 Kilo nur eins Vermisse ich an die Menü Führung er hat keine Null Start Funktion das man auch ohne anschieben losfahren kann. In der APP vermisse ich die Funktion licht an/aus sowie Geschwindigkeit 123 stufen Einstellung aber nicht so schlimm. Das wichtigste was ich nur brauche ist das ich den Scooter Verriegeln kann ,ich habe bereits den EV10Z der dies alles bietet und nun auch denn EV10K MAX. was ich besonders gut finde er ist schön Breit das man beide Füße neben einander stellen kann ,nur der Stände ist bisschen instabile weil er unten so gebogen ist wie ein L und Rund da hätte man unten den Fuß platt machen müssen wie bei den Evercross EV 10Z.

Sehr guter Escooter.

Der Scooter kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Er ist bis auf einnpaar Schrauben am Lenker komplett montiert. Die 4 Schrauben hat man in 2 Minuten dran geschraubt, also alles kein Problem. Der Scooter macht einen wirklich guten Eindruck und ist einwandfrei verarbeitet. Die App und das Verbinden mit dem Roller funktionieren problemlos bei mir (Samsung Galaxy A52 5g). Habe mir heute die Haftpflichtversicherung geholt und den Roller getestet. Es macht wirklich Spass damit zu fahren, und alles funktioniert prima :)"

Top!!! Absolut begeistert!!!

Absolut genial! Wir sind so begeistert. Schnell, zuverlässig und sicher! Alles wie beschrieben! Sehr hochwertig, keine Mängel!!! Absolute Empfehlung von uns!!!

Top Scooter für fairen Preis

Mein 2. Roller der den 1. Xiaomi um weiten übertrifft, obwohl der gleiche Preis. Komfortable Federung, Bremslicht und lange Accudauer machen den Scooter perfekt. Auch die breite Standfläche machen den Scooter Wertig.

EVERCROSS hatte die besten Testberichte, und für Kurzstreckenabdeckung ist ein E-Scooter perfekt. Momentan Mit dem Elektroroller komme ich nun schneller zum Bahnhof und kann ihn ohne zusätzliches Ticket in der Bahn transportieren Die Montage ist sehr einfach, Nur der obere Teil der Lenkstange musste mit paar Schrauben verschraubt werden. Alles was man benötigt befindet sich im Lieferumfang, also Der Aufbau des Rollers war problemlos und ist wenn man keine zwei linken Hände hat gut zu bewerkstelligen. Auch die App ist ein nettes Feature, habe diese sofort Installiert. Der gesamte E-Scooter ist sehr gut verarbeitet und ist mit Sicherheit sehr haltbar. Mir gefällt auch das Design, sehr Modern !

TOP

Mir gefällt besonders, dass dieser Roller schön und breit ist. Der Schlüssel ist, dass er eine besonders große Akkukapazität hat. Ich habe das Gefühl, dass seine Reichweite viel größer ist als vom Händler angegeben. Der Roller hat eine sehr gute Federung. Es ist sehr praktisch für den täglichen Gebrauch und sieht einfach von sehr guter Qualität aus. Da es eine Straßenzulassung hat, finde ich, dass es ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet! Es ist tatsächlich ein Roller, der meine Empfehlung verdient!

Toller E-Scooter.

Dieser E-Scooter springt sehr schnell an und erreicht nach kurzer Fahrzeit schnell die Höchstgeschwindigkeit, wahrscheinlich um die 20km/h. Die Akku-Reichweite ist auch sehr gut, einfach aufzuladen, und die Bremsen sind toll und sicher!

Sehr gute Qualität

Der Versand kam schnell an und wurde gut verpackt. Aufgrund der Vollgummireifen und Stoßdämpfung ist es beim Fahren auf der Straße leichtgängig. Es ist erwähnenswert, dass das Trittbrett groß ist. Es ist sehr komfortabel mit beiden Füßen auf den Trittbrett zu fahren. Die Leistung des Motors ist auch sehr stark. Top zufrieden!

Zuverlässig und leistungsstark

Die Verarbeitung des Rollers ist hervorragend und sehr wertig. Alles ist sehr stabil. Die Gummiauflage auf der Standfläche gibt einen super Halt. Der Scheinwerfer und das Rücklicht sind sehr hell, sodass man auch im Dunkeln gesehen wird. Mit den 3 verschiedenen Geschwindigkeitsmodi beschleunigt er unterschiedlich stark, was natürlich auch vom Gewicht der Person abhängt. Bei meinen 110 kg schafft der Roller die 20 km/h auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe. Mit dieser Einstellung konnte ich 20 km ununterbrochen fahren, bis der Akku an seine Grenzen gestoßen ist. Das kann sich sehen lassen. Über den Schnellspanner kann man ihn schnell und problemlos zusammenklappen, sodass man ihn z.B. auch im Gepäckraum der Bahn verstauen kann.

Super E Scooter

Ich würde den E Scooter wieder kaufen,macht Spaß mit ihm zu fahren!

Nachdem ich 200 Kilometer mit dem ABE ...

Nachdem ich 200 Kilometer mit dem ABE E-Scooter zurückgelegt habe, bin ich nach wie vor von seiner Stabilität und der beeindruckenden Reichweite beeindruckt. Die Fahrstabilität bleibt auch bei längeren Fahrten auf verschiedenen Oberflächen konstant hoch angenehmes Fahrerlebnis vermittelt. Die 11,4AH Batterie und der 350W Motor sorgen für eine solide Leistung und eine zuverlässige Reichweite. Die Dualität des Bremssystems und die Qualität der Produkte waren die gleichen wie bei den Vorgängern. Insgesamt hat der ABE E-Scooter meine Erwartungen in Bezug auf Stabilität. und Reichweite nach 200 Kilometern Fahrt definitiv erfüllt und ist eine großartige Wahl für Fahrten in der Stadt.

Super Scooter

Ich habe mir den Roller gekauft, um zur Arbeit zu gehen. Es hatte eine große Reichweite, und es musste nicht ständig aufgeladen werden. Die App kann nicht nur Scooter sperren, sondern auch den verbleibenden Akkustand und den gefahrenen Kilometer überprüfen. Die Tasche kann auch zur Aufbewahrung von Schlüsseln verwendet werden. Nach dem Falten kann man es in die U-Bahn nehmen. Sehr geeignet für Pendler. Empfehlenswert.

Leicht, Schnell und Langstreckenfähig

Der E-Scooter EV10Z beeindruckt mit beeindruckender Leichtigkeit, schneller Ladezeit und großer Reichweite. Mit seinem 11,4Ah Akku kann der Scooter Straßenzulassung 30-40 km zurücklegen. Das duale Bremssystem sorgt für optimale Sicherheit, während die App-Steuerung den Scooter bequem sperrt oder entsperrt. Der bürstenlose 350W Motor ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h, während das klappbare Aluminiumlegierungsdesign die Tragbarkeit verbessert.

E-Scooter. Sehr schönes Design und Qualität.

Es ist ein E-Scooter zum verlieben. Ich bin begeistert 😀