Welikera Funk-Radiowecker Projektionswecker, 15 Lautstärkestufen Temperatur, Luftfeuchtigkeit

Guter Funk-Radiowecker

Nach einiger Zeit der Nutzung dieses Funk-Radioweckers möchte ich meine Erfahrungen teilen. Zunächst einmal gefällt mir die Funktionalität des Geräts. Die Projektionsfunktion ermöglicht es, die Uhrzeit an die Wand oder Decke zu projizieren, was besonders praktisch ist, wenn man im Bett liegt und die Uhrzeit im Blick haben möchte. Die Lautstärkestufen bieten eine breite Palette an Einstellungsmöglichkeiten, um den Weckton individuell anzupassen. Auch die Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige sind nützliche Zusatzfunktionen, die mir geholfen haben, das Raumklima besser zu kontrollieren. Ein Punkt, der jedoch verbessert werden könnte, ist die Bedienung. Die Tasten sind etwas klein und könnten besser beschriftet sein, was die Einstellung der verschiedenen Funktionen manchmal etwas umständlich macht. Es erfordert einige Zeit, sich an die Bedienung zu gewöhnen, und die mitgelieferte Anleitung könnte hier ausführlicher sein. Insgesamt ist der Funk-Radiowecker solide und erfüllt seine grundlegenden Funktionen gut. Wer nach einem einfachen Wecker mit einigen zusätzlichen Features sucht, wird hier fündig. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Funkwecker?

Ich zweifle mal daran das das ein „Funkwecker“ ist, nachdem er sich nach mehr als 24 Stunden noch nicht eingestellt hat (und das bei zwei gekauften Geräten). Ansonsten vom Design recht schick, Zahlen sind sehr gut lesbar und in verschiedenen Helligkeiten einstellbar, sodass es beim schlafen nicht stört. Projektion lässt sich nur um 180 Grad drehen, man muss also auch den Wecker drehen will man sich nicht den Hals verdrehen. Preis für „China“- Ware zu hoch.

Ich empfehle! Super Qualität!

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Einfach zu programmieren, wenn die Lichtsensortaste aktiviert ist, es ist im Dunkeln sichtbar, und es gibt überhaupt kein Licht verstörend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es hält stand meiner Anforderungen, vorteilhafter. Preis für irgendjemand, Ich empfehle es jedem, der etwas Hochwertiges möchte.

Mehr als erwartet

Die Uhr ist mega schön. Die Bedienung sehr leicht und der strahl an die decke ist unfassbar. Ich dachte am anfang, dass es nicht möglich wäre die weite von der Decke zu finden, aber positiv überrascht. Alles ist sichtbar. Nicht überlegen sofort kaufen

Super Produkt

Wecker funktioniert einwandfrei, Bedienung ist sehr einfach, dass man den Display dämen kann oder sogar ganz ausschalten, ist einfach wunderbar und sehr praktisch. Die Zahlen auf der Decke sind sehr groß, man kann alles deutlich sehen. Bin mehr als zufrieden.

Einschätzung des Artikels

Zu klein