Welikera 3D-Wandtattoo 10*Wandaufkleber, 35cm*38,5cm*5mm Feuchtigkeitsschutz Schalldämmung (12 St)

Tolles Produkt

Die Qualität ist großartig und er sieht ästhetisch ansprechend aus. Die Installation ist so einfach, dass ich es selbst anbringen konnte, genau wie einen Aufkleber. Schön. Ich mag ihn und ich kann weiterempfehlen.

Das ist ein echter Hingucker! Mit diesem Set konnte ich meine Wand im Handumdrehen aufpeppen. Die Qualität ist top, der Feuchtigkeitsschutz und die Schalldämmung sind definitiv ein Pluspunkt. Einfache Anbringung und ein super Ergebnis. Klare Empfehlung!

Sehr zufrieden

Robust und richtig schön. Es hat Spaß gemacht mit so einer guten Qualität zu arbeiten und sie macht unser Wohnzimmer sehr wohnlich. Die bestellten Wandtattos entsprechen meinem Wunsch und Vorstellung, qualitativ hochwertig.Vollste Zufriedenheit meinerseits.

Prima

Das Design gefällt mir sehr gut, es klebt sehr gut und die Teile passen perfekt.

Tolle Optik

Habe sie bei mir über den Fliesenspiegel geklebt , hat problemlos funktioniert und sieht toll aus. Eventuelle Zuschnitt habe ich einfach mit dem Cutter gemacht, war auch leicht machbar.