Yuede Smartwatch für Damen und Herren, Smartwatch (Quadratischer 2,01-Zoll-HD-Full-Touch-Farbdisplay Zoll) AMOLED Fitness Tracker uhr mit Anruffunktion, Gesundheits-Uhren mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, AI Voice, Musiksteuerung und SNS-Benachrichtigung etc., IP67 Wasserdichte Sportuhr mit mehr als 100+ Sportmodi, für Android IOS

Ist für den Preis völlig in Ordnung

Macht Spaß und tut was sie soll. Allerdings passen die gemessenen Blutdruckwerte, meist nicht auch die mitgelieferten Kopfhörer konnten mich bisher nicht überzeugen. Daher nur 3 Sterne!

Unverständlich

Für mich war die Einstellung und Bedienung der Uhr zu kompliziert. Es war viel zu viel Englisch dabei. Die Uhr ging zurück.

Als Uhr ok

Man kann auf keine Nachricht antworten man bekommt nur Mitteilungen Touch funktioniert nicht richtig als Uhr ok Herz Frequenz und Puls stark abweichend. Geht zurück.

Allergie Armband

Die Uhr ist toll und funktioniert, leider war nach ca. 2 Wo. Haut rundum rot, juckend wund. Band gg. eines aus Metall getauscht, dieses Mal rund um Uhrendeckel Rötung. Bleibt nur, das Material, außer Sensoren, mit Lack zu versiegeln und Nylonband wg. Durchlüfung, zu probieren. Schade.