Klein Kinder-Schlagbohrmaschine Bosch Schlagbohrmaschine

Kindgerechter Schlagbohrer

Toller Artikel. Genau richtig für einen 2- jährigen der seinem Papa immer helfen will. Der Sohn meiner Nichte hat sich sehr gefreut.

Schlagbohrmaschine

Ich werde das Spielzeug an Weihnachten an meinen Neffen verschenken. Optisch sehr gut. Kann man gut in den Händen halten. Batteriefach ich verschraubt, sodass keine Kinderfinger dran kommen. Ich fand, dass man die Bits sehr schwer tauschen kann. Man muss mit Kraft den Bit rausziehen, was meinem Neffen bestimmt eigenständig nicht möglich ist. Mal schauen, wie es nach mehrmaligem Benutzen und Tauschen der Bits aussieht.

Spaß für Kids

Unser Sohn liebt die Bohrmaschine! Bei jedem Projekt am Start seit dem

Kontakt beim Akku defekt...

Der eine Kontakt beim Akku war defekt aber mein Sohn wollte die Bohrmaschine an Weihnachten und auch jetzt nicht wieder her geben...er braucht keine Funktion! Mich ärgert es allerdings das keine Funktion da ist MfG

Super für kleine Handwerker

Originalgetreue Nachahmung der großen echten Bohrmaschine 👍 Ich hoffe mein Enkel freut sich über das Einschulungsgeschenk. Unser Enkel kann nun ein Bauarbeiter sein.

toller artikel

super Spielzeug für kinder echt an jeden weiter zu empfehlen und würde immer wieder was von bosch kaufen super stabil und für kinder echt klasse.......

Schönes Spielzeug für kleine Jungs

Haben die Klein Kinder-Schlagbohrmaschine unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt er war begeistert .Würde sie immer wieder kaufen .

top

Das Spielzeug ist top. Die Kinder haben damit sehr viel Spaß.Nur so geht die Arbeit mit Papa und Opa viel schneller.

Macht Spaß

Mein kleiner zerlegt normal alles sofort, aber bisher (seit ostern) ist alles ganz geblieben und er ist total stolz drauf

Perfekt für den kleinen Handwerker

Originalgetreue Nachahmung der großen echten Bohrmaschine 👍 Ich hoffe mein Sohn freut sich über sein Weihnachtsgeschenk 😉

Schlagbohrmaschine

Kann ich nur weitern empfehlen Die Kinder haben Spas

Super Spielzeug

Sehr robust

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schön ist sehr ehrlich wie das originale

Defekter Artikel

Leider ist der Artikel defekt. Große Entäuschung beim Kind. Damit bin ich nicht zufrieden

Ja ist sehr schön aber irgend wie zu schwach

Ja ist sehr schön aber irgend wie zu Schwach wenn er lange drückt .........................

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug mein Sohn hat sich sehr gefreut die Schlagbormaschine ist sehr robust

Mein Sohn kann nun ein Bauarbeiter sein Spass garantiert Mein Sohn ist nur noch am reparieren

Tolles Spielzeug !

Genau das richtige für kleine Handwerker. Zusammen mit der Werkbank unschlagbar!

Passt

Schon verarbeitet Spielzeug Mein Neffe hat sich einen Ast angefreudt

Schöner Artikel.

Sehr schöner Artikel super Qualität und Verarbeitung schnelle Lieferung.

Artikel macht unserem Enkel viel Freude

Alles was einen kleinen Handwerker glücklich macht