Wohndecke Kuscheldecke XL warm Sherpa, dicke Sofadecke, hochwertige Tagesdecke, Cozyor, 150x200 Plüschdecke bordeaux Berry, flauschig Sofaüberwurf Sherpadecke

Hochwertige Decke

Warm ,weich und kuschelig .Passt locker für 2 Personen und ist schön anzusehen.Sehr zu empfehlen in der Farbe beige .

Edle Produkte, super Qualität

Ich habe das Set Sherpadecke und 2 Kissen in beige gekauft. Die Farben der Decke und der Kissen passen absolut zueinander, viel besser als man auf den Bildern erkennen kann. Sieht alles sehr edel aus! Die Decke ist super flauschig, auch nach dem Waschen. Die Kissen haben einige Minuten nach dem Auspacken eine richtig gute Polsterung entwickelt, sie machen einen hochwertigen Eindruck. Auch die Bezüge sind sehr gut. Würde sofort das ganze Set wieder kaufen.

Kuscheldecke

Die Decke eignet sich nicht nur zum Einkuscheln, sie sieht auch besonders gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.

Decke

Als die Decke ankam war ich fasziniert wie flauschig sie ist.Sie wäm ut.Das Preislisungsverhälnis im Angebot für 26,99 € ist dem gerecht.

Wie auf Wolke sieben

Ich bin super zufrieden mit den Decken 😍 Sie sind kuschelig, weich und perfekt für einen gemütlichen Filmabend auf der Couch. Kann ich nur empfehlen ☺️

Dünne Decke Kissen anderer Stoff

Leider passen Decke und Kissen nicht zusammen, Decke ist Glanz und Kissen sind matt …Die Decke ist total dünn das Bild täuscht

Soooo Kuschelig

Perfekt in Farbe und Qualität.Sehr zu empfehlen.

Super Wahl

Top Qualität

Die Decke sieht nicht nur sehr schön aus, sondern ist auch noch dick und flauschig. Außerdem ist sie auch groß genug für 2 und hält gut warm.