Keskin Collection Parka Damen Winter Mantel Kunstfell Kapuze warm Kunstfellfutter Parka Jacke (mit abtrennbarer Kapuze) Mit Kapuze, Abnehmbarer Kunstfell an der Kapuze, Innen Teddyfell

Super!

Sehr hochwertige schöne Jacke. Sehr schnelle Lieferung. Preis absolut gerechtfertigt! Ich empfehle sie weiter.

Eine wunderschöne Jacke

Ich freue mich sehr über diese sehr schöne Jacke.Sie passt wunderbar,nun hoffe ich das sie auch richtig warm hält!

Es hört nicht auf zu fusseln...

Die Jacke hatte ich wegen der schönen Farbe bestellt. Da sie mit Fell gefüttert ist, "plüscht" sie unentwegt. Alles, was ich unter dieser Jacke trage, ist voller Fusseln. Das ist mehr als lästig. Ich müsste immer eine Fusselrolle bei mir haben. Wenn ich sie z. B. im Café ausziehe, sind meine Oberteile vorne und hinten voller blonder Fusseln. Einfach ätzend. Auch nach dem Waschen und Behandeln mit der Fusselbürste hat es sich nicht geändert. Ich habe mich schon geärgert, dass ich sie behalten habe.

Sehr schöne und funktionelle und warme Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und sehr warm und funktionell mit vielen praktischen Taschen außen und innen. Die Taschen außen haben auch noch ein sicheren Knopf zum verschließen der Tasche sodass nichts herausfallen kann. Die Jacke ist sehr gut genäht und sie sieht sehr hochwertig aus. Sie hat viele schöne Extras. Sehr schön

Schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, ist wind- und wasserdicht. Dadurch, dass siesehr hoch zu schließen ist, hält die Kapuze optimal. Ich würde sie direkt wieder kaufen, zumal der Preis unschlagbar ist.

Schöne Jacke , aber das Innenfutter fusselt

Die Jacke in weinrot entsprach vorerst meinen Erwartungen. Beim Probetragen stellte sich aber heraus, dass das kurze Innenfellfutter sehr fusselt. Deshalb ging die Jacke leider zurück.

Material zerknittert

Jacke ist gut geschnitten Größe ist auch gut passend Leider kam die Jacke sehr zerknittert an. Bügeln einer Jacke ist schlecht, somit ging sie zurück

Schöne leichte Jacke

Diese Jacke ist schön leicht und hält trotzdem warm schönes kuscheliges Fell innen

tolle jacks

war leider zu klein sah aber sehr chic aus

Super!

Wunderschöne, elegante Jacke! die ist sehr warm, hochwertig. Ich würde ohne zweifeln weiterempfehlen.

Toller Parka!

Entspricht genau der Beschreibung.Bestellte Grösse paßt genau .Kaufempfehlung!

Kann ich weiter empfehlen

Kann ich weiter empfehlen