Hochflor-Teppich, MULISOFT, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich Wohnzimmer Imitat Kunstfell Flauschig Langflor Teppich

Schlecht verpackt

De Teppich ist weich aber leider sehr dünn, sonst für den Kurs in Ordnung. Das schlechteste an diesen Produkt war die Verpackung! Wie kann ein Teppich gefaltet werden.? Die Knicke waren enorm und mit viel Mühe und Geduld raus zubekommen)

Teppich?

Zunächst das Positive: Die Farbe ist sehr schön, der Teppich ist schön flauschig und die Größe stimmt auch. Aber ob man dieses Stück unbedingt als Teppich bezeichnen kann? Dazu scheint er mir nun wirklich zu dünn und auch die einzelnen Fäden sind doch recht dünn. Wer ihn nur zur Deko haben möchte - dafür ist er sicher gut. Als tatsächlich im Alltag genutzter Gebrauchsgegenstand - da habe ich meine Zweifel. Aber für den Preis kann man sicher auch nicht mehr erwarten. Es war eher ein Versuch meinerseits. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die schrecklichen Falten und Beulen auch verschwinden. Der Teppich wird nicht aufgerollt geliefert, sondern in einer Vakuumverpackung. Um für den Versand auf ein möglichst kleines Maß zu kommen, wurde der Tüte die Luft vollständig entzogen und der Teppich derartig zusammengepresst, dass wirklich schlimme Beulen und Falten entstanden sind. Ich behalte den Teppich nun, weil mir die Farben gefallen und ich erst einmal die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass er sich doch noch glättet. Wenn nicht, mache ich Decken für die Betten meiner beiden Hunde daraus. So erfüllt er dann doch noch einen Zweck.