Hochflor-Teppich, MULISOFT, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich Wohnzimmer Imitat Kunstfell Flauschig Langflor Teppich

Schlechter service

Der artikel wurde zum betrachten ausgepackt. Der Teppich entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde in einer anderen Folie sofort wieder ordentlich verpackt, da die Originalverpackung durch das Öffnen nicht mehr verwendet werden konnte. Ich trat mit dem Kundenservice in Kontakt um einen Code für das zurücksenden zu bekommen. Diese wollten mir keinen Code schicken und haben mir 20 Euro rabatt geboten , da es nicht originalverpackt ist. So könnten sie es nicht mehr verkaufen. Ich lehnte ab und besorgte mir einen Drucker um das vorgegebene Etikett zu drucken zum zurücksenden. Der Artikel wurde vor 3 Wochen zurückgeschickt und bis heute wurde nichts bearbeitet. Die Frist ist abgelaufen und nun wird erwartet, dass ich bezahle was ich nicht machen werde. Ich wollte die Chance geben und mit dem Bewerten abwarten und mehr als einen Stern zu geben. Definitiv nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen. Der Teppich ist Hauch dünn und schlägt Falten. Eigentlich absolut ungeeignet.

Schlechte Qualität

Ich hatte schon erwartet, dass es für diesen Preis nichts qualitativ hochwertiges sein kann, allerdings hat mich dann doch schockiert wie schlecht der Teppich verarbeitet war. So wird er sicher nie gerade liegen…

Viel zu dünn!In eine Karton verpackt

2 Teppich in eine Karton gefaltet gekommen! Viel zu dünn für ein Teppich