Hochflor-Teppich, MULISOFT, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich Wohnzimmer Imitat Kunstfell Flauschig Langflor Teppich

Sehr schön und sehr weich 🫶

Hab grade mein Teppich erhalten und muss sagen sieht sehr schön aus und sehr weich 🫶 hab es für Schlafzimmer gekauft und meine Frau ist glücklich . Super weich und Super Qualität!

sehr schöner und weicher Teppich

Ich habe für Gästezimmer einen neuen Teppich gesucht und diesen optisch sehr ansprechenden und weichen Teppich gefunden. Qualitativ macht er einen guten Eindruck. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Weich und kuschelig

Der Teppich liegt im Zimmer unserer Tochter, die ihn jetzt schon liebt. Er ist sehr kuschelig und macht qualitativ einen guten Eindruck. Preis-Leistung ist sehr gut.

Toller Teppich für ein angenehmes Wohlgefühl

schnelle Lieferung, die Fotos entsprechen der Wahrheit. Der Teppich ist absolut zu empfehlen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ein Top Artikel. Sieht super aus

Ein Top Artikel. Sieht super aus und ist sehr Qualitativ. Die Preisleistung ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Mir gefiel der Teppich wie auf dem Foto sehr g

Toller Teppich

Schöner Teppich, passt perfekt in unser Gästezimmer, klare Weiterempfehlung!